Gerd Battermann

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
7405353da12d35dc98.jpg


Gerd Battermann, Jahrgang 1954

„Wenn ich etwas faszinierend finde, wird so lange gesucht, bis der Grund für die Faszination gefunden ist. Immer ist es etwas Besonderes, etwas Ungewöhnliches, welche dann zum Entstehen der Bilder beiträgt.“

Die künstlerische Verfremdung - aus der natürlichen Umwelt konstruiert in eine neue emotionalisierte Bildersprache, sie ist der Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeiten. Spontan werden ins Auge fallende Details oder auch Panoramen eingefangen und später digital bearbeitet und zusammengefügt, oder auch nicht.

Durch die langjährige Tätigkeit in Marketing, Gestaltung, Grafik und der Fotografie war für mich klar, dass strukturelle Grenzen veränderbar sind.

Heute arbeite ich freiberuflich im Bereich Grafikdesign und Fotografie. Die Verbindung von Gestaltung und Fotografie sind somit immer mein künstlerischer Anspruch für aussagefähige Bilder. Vermeintliche Allerweltsmotive werden zu einem ganz neuen Erlebnis, Bild, Werk.

Weitere Informationen gibt es auf meiner Homepage gerdman.jimdo.com
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten