gemeine Distel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
in Waldlichtung


106486553eeae30e.jpg
 
Anzeigen

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Michael,
schön frei gestellt, nur das Bokeh ist das Grauen.
Gruß Rudi
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Nicht böse sein Michael, aber das zählt nicht zu deinen Highlights. Das Gestrüpp rechts ist furchtbar und warum es bei ISO 400 so rauschen muss, ist mir schleierhaft.
 
Kommentar

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Find ich schön. Distelkonturen im Gegenlicht. Vielleicht wäre eine S/W Version einen Versuch wert, dann fällt das Gekrissel nicht mehr so ins Gewicht - aber andererseits ist das Farbspiel der lila Distelblüten vs. grüner Umgebung wohl wichtig für die Wirkung...
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Solche Effekte hab ich in Irfan View, wenn ich mehrfach hintereinander schärfe.

Nicht die von Dir gewohnte Qualität, das beruhigt ungemein....
 
Kommentar

NIK_ON

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ist mir rechts zu unruhig, vielleicht kanns ein Hochformatbeschnitt retten :)
 
Kommentar

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
mir haben die Stacheln im Gegenlicht gut gefallen.

Aber ihr habt Recht, der Hintergrund ist zu kräftig.

Hier noch eine Version mit hellerer Belichtung, dann geb ichs auf :frown1:


1064866421244be8.jpg
 
Kommentar

Robert Goppelt

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So gefällt das schon besser, nur hätte ich mich auch einen Blütenkomplex beschränkt.;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten