gemeine Distel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
in Waldlichtung


106486553eeae30e.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,
schön frei gestellt, nur das Bokeh ist das Grauen.
Gruß Rudi
 
Kommentar
Nicht böse sein Michael, aber das zählt nicht zu deinen Highlights. Das Gestrüpp rechts ist furchtbar und warum es bei ISO 400 so rauschen muss, ist mir schleierhaft.
 
Kommentar
Find ich schön. Distelkonturen im Gegenlicht. Vielleicht wäre eine S/W Version einen Versuch wert, dann fällt das Gekrissel nicht mehr so ins Gewicht - aber andererseits ist das Farbspiel der lila Distelblüten vs. grüner Umgebung wohl wichtig für die Wirkung...
 
Kommentar
Solche Effekte hab ich in Irfan View, wenn ich mehrfach hintereinander schärfe.

Nicht die von Dir gewohnte Qualität, das beruhigt ungemein....
 
Kommentar
ist mir rechts zu unruhig, vielleicht kanns ein Hochformatbeschnitt retten :)
 
Kommentar
mir haben die Stacheln im Gegenlicht gut gefallen.

Aber ihr habt Recht, der Hintergrund ist zu kräftig.

Hier noch eine Version mit hellerer Belichtung, dann geb ichs auf :frown1:


1064866421244be8.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten