P
nikkormat schrieb:ob man es brauchen will, wird sich zeigen und hängt von einem selbst ab.
valderas schrieb:na dann hat aber Nikon hier ganze Arbeit geleistet, RESPEKT !!!
Wolle schrieb:Es ist die Sorte Linse, die man mit ins Grab nimmt
nikkormat schrieb:äähm, mal ne dumme frage: aber es gibt/gab doch sogar schon AF-optiken von zeiss für die contax-N-reihe. läge doch nahe, dass die auch fürs nikon-AF-system übernommen würden. gebe zu, der schluss ist nicht zwingend.
nikkormat schrieb:aber hatten da nicht sogar manche optiken von denen ultraschall-motor? oder war das nur geplant?
nikkormat schrieb:wenn ja, dann würde ja zeiss zumindest über das 'knoff-hoff' verfügen.
Mediator schrieb:Wolle, sollte dein letzter Weg eher angetreten werden, als der meinige: Objektiv bitte vorher bei mir abgeben ;-)
Wolle schrieb:Moin Sascha,
Ich werde versuchen, posthum an Dich zu denken)
nimix schrieb:Die AI(S) Nikkore 1,4/85 und 1,4/50 stehen den Linsen in nichts nach.
josch schrieb:Minolta löste sich auf und Sony schluckt die Firma, schmeißt viele Mitarbeiter raus und alles geht weiter.
josch schrieb:Jens dürfte die Wahrheit gepachtet haben,gut wer's glaubt wird selig.
josch schrieb:Zeiss bereichert den Markt
josch schrieb:wenn noch Panasonic mit DSLR-Kamers mit Leicaobjektiven einsteigen wird (kommt noch,da wett ich drauf),ja das wäre für Nikon und Canon bestimmt nicht von Vorteil.
josch schrieb:Panasonic mit DSLR-Kamers mit Leicaobjektiven einsteigen wird (kommt noch,da wett ich drauf),ja das wäre für Nikon und Canon bestimmt nicht von Vorteil
josch schrieb:da wett ich drauf,setze eine CF Skandisk Ultra III ein neu und verpackt,daß ist es mir wert.
josch schrieb:Übrigends danke für's Schulmeistern und ich glaub auch nicht mehr an den Storch,daß er die Babys bringt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?