pupulupupp... das sagen nur leute, die ihre bilder nicht ordentlich in s/w umwandeln können... :frech:
meinste??? Wenn ich SW haben will, fotografiere ich direkt in SW, da brauche ich hinternach nix umzuwandeln.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pupulupupp... das sagen nur leute, die ihre bilder nicht ordentlich in s/w umwandeln können... :frech:
meinste??? Wenn ich SW haben will, fotografiere ich direkt in SW, da brauche ich hinternach nix umzuwandeln.....
ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings...![]()

Wieso das denn, steht doch Woici davorich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings...![]()
Tschuldigung, habe meine auch vergessen...![]()

Ha, das würde Dir so gefallen....
was mich gerade mal interssieren würde... kann man moderatoren auch auf ignore setzen??
...
Das könnte ich zum Beispiel machen, wenn Du jetzt weiter OT rumalberst und keine Bilder mehr hier einstellst.![]()
et voila`:Wie sehen denn eurer Meinung nach Bilder aus, die wirklich nur s/w wirken?