Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2007 #41 woici schrieb: pupulupupp... das sagen nur leute, die ihre bilder nicht ordentlich in s/w umwandeln können... :frech: meinste??? Wenn ich SW haben will, fotografiere ich direkt in SW, da brauche ich hinternach nix umzuwandeln..... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
woici schrieb: pupulupupp... das sagen nur leute, die ihre bilder nicht ordentlich in s/w umwandeln können... :frech: meinste??? Wenn ich SW haben will, fotografiere ich direkt in SW, da brauche ich hinternach nix umzuwandeln..... Zum Vergrößern anklicken....
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #42 Furby schrieb: woici schrieb: pupulupupp... das sagen nur leute, die ihre bilder nicht ordentlich in s/w umwandeln können... :frech: Zum Vergrößern anklicken.... meinste??? Wenn ich SW haben will, fotografiere ich direkt in SW, da brauche ich hinternach nix umzuwandeln..... Zum Vergrößern anklicken.... ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings... Kommentar
Furby schrieb: woici schrieb: pupulupupp... das sagen nur leute, die ihre bilder nicht ordentlich in s/w umwandeln können... :frech: Zum Vergrößern anklicken.... meinste??? Wenn ich SW haben will, fotografiere ich direkt in SW, da brauche ich hinternach nix umzuwandeln..... Zum Vergrößern anklicken.... ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings...
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2007 #43 woici schrieb: ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings... Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldigung, habe meine auch vergessen... Kommentar
woici schrieb: ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings... Zum Vergrößern anklicken.... Tschuldigung, habe meine auch vergessen...
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2007 #44 woici schrieb: ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn, steht doch Woici davor Kommentar
woici schrieb: ich setze zukünftig noch 3 ironie-tags hinter solche postings... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso das denn, steht doch Woici davor
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #45 Furby schrieb: Tschuldigung, habe meine auch vergessen... Zum Vergrößern anklicken.... verflixte technik... was mich gerade mal interssieren würde... kann man moderatoren auch auf ignore setzen?? :frech: Kommentar
Furby schrieb: Tschuldigung, habe meine auch vergessen... Zum Vergrößern anklicken.... verflixte technik... was mich gerade mal interssieren würde... kann man moderatoren auch auf ignore setzen?? :frech:
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. November 2007 #46 woici schrieb: ... was mich gerade mal interssieren würde... kann man moderatoren auch auf ignore setzen?? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ha, das würde Dir so gefallen. Aber Moderatoren können Dich per Kopfdruck verwarnen, dann bist Du sozusagen forumfsvorbestraft. Das könnte ich zum Beispiel machen, wenn Du jetzt weiter OT rumalberst und keine Bilder mehr hier einstellst. Kommentar
woici schrieb: ... was mich gerade mal interssieren würde... kann man moderatoren auch auf ignore setzen?? ... Zum Vergrößern anklicken.... Ha, das würde Dir so gefallen. Aber Moderatoren können Dich per Kopfdruck verwarnen, dann bist Du sozusagen forumfsvorbestraft. Das könnte ich zum Beispiel machen, wenn Du jetzt weiter OT rumalberst und keine Bilder mehr hier einstellst.
M monoduo Auszeit Registriert 30. November 2007 #47 Quietsch-rotes mittiges eck mit flieger muenchen, (musikhochschule ?) arch: coop himmelblau sic !!! wien Kommentar
Quietsch-rotes mittiges eck mit flieger muenchen, (musikhochschule ?) arch: coop himmelblau sic !!! wien
woici Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #48 Roland L. schrieb: Das könnte ich zum Beispiel machen, wenn Du jetzt weiter OT rumalberst und keine Bilder mehr hier einstellst. Zum Vergrößern anklicken.... pffffffffffffft :beleidigt: Kommentar
Roland L. schrieb: Das könnte ich zum Beispiel machen, wenn Du jetzt weiter OT rumalberst und keine Bilder mehr hier einstellst. Zum Vergrößern anklicken.... pffffffffffffft :beleidigt:
M monoduo Auszeit Registriert 30. November 2007 #49 Stefan 24 schrieb: Wie sehen denn eurer Meinung nach Bilder aus, die wirklich nur s/w wirken? Zum Vergrößern anklicken.... et voila`: (du musstest es ja unbedingt wissen ) Kommentar
Stefan 24 schrieb: Wie sehen denn eurer Meinung nach Bilder aus, die wirklich nur s/w wirken? Zum Vergrößern anklicken.... et voila`: (du musstest es ja unbedingt wissen )
H Hummel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #50 Manchmal darf es auch bei mir ruhig in Farbe sein. Kommentar
Frank S Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #51 Hallo Hummel. Ist das das Eisenbahnmuseum in Bochum-Dahlhausen? Kommentar
H Hummel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2007 #53 Hi, das ist der alte Ringlockschuppen in Altenbeken. Alle paar Jahre gibt es dort ein Viadukt-Fest mit vielen Zügen aus unterschiedlichen Epochen. Kommentar
Hi, das ist der alte Ringlockschuppen in Altenbeken. Alle paar Jahre gibt es dort ein Viadukt-Fest mit vielen Zügen aus unterschiedlichen Epochen.
shgt NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed Premium Registriert 30. November 2007 #54 Zum Thema Farbe... hmmm... Das hier gefällt mir zum Beispiel in S/W nicht... ...obwohl die Farben schon recht krass sind... :schock: (hätte wohl die Sättigung etwas runterdrehen sollen... ) Viele Grüße Martin Kommentar
Zum Thema Farbe... hmmm... Das hier gefällt mir zum Beispiel in S/W nicht... ...obwohl die Farben schon recht krass sind... :schock: (hätte wohl die Sättigung etwas runterdrehen sollen... ) Viele Grüße Martin
Sulka NF-F Mitglied - "proofed" Registriert 01. Dezember 2007 #56 18:08 - velvia sky gruß klaus Kommentar
Wolfer NF-F "proofed" Registriert 02. Dezember 2007 #57 Ein farbiger Dezemberlichtblick... (aufgenommen am 01.12.07) Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #58 Ich weiß ja nicht, aus meinen Bildern verschwinden die Farben schon so langsam... Gruß Erik Kommentar
3log1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Dezember 2007 #60 Ein bissel blau hab ich auch. Kommentar