Geheimdienst-Coolpix aus der Bucht... cool...


Martin F.

NF Team
und , fast unglaublich...
 

Horst S.

Sehr aktives Mitglied
In der letzens von mir aus der Bucht erstandenen F3 war auch noch ein Film eingelegt. Vielleicht sollte ich den mal entwickeln lassen. :hehe:
 
Kommentar

mbreu

Unterstützendes Mitglied
In der letzens von mir aus der Bucht erstandenen F3 war auch noch ein Film eingelegt. Vielleicht sollte ich den mal entwickeln lassen. :hehe:
Als ich meine HiMatic 7SII, über Ebay Canada gekauft, erhalten habe war auch ein Film drin. Ich habe lange überlegt ob ich ihn mal zum Entwickeln geben sollte. Habe es dann aber nicht getan.
Im Minolta Forum gab es mal einen Thread zum Thema "Vergessene Filme aus gebrauchten Kameras".
 
Kommentar
K

Klaus Schicker

Guest
Zudem war auch die Kamera alleine schon ein Schnäppchen, für 21,00 EUR...

Gruß
Klaus
 
Kommentar

rcr

Unterstützendes Mitglied
fast unglaublich...
Hm, sowas scheint in UK aber inzwischen zur Tagesordnung zu gehören:


besonders interessant: am Ende sind Links mit weiteren Vorkommnissen dieser Art :eek:

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar

Calgary617

Unterstützendes Mitglied
Was fuer ein Schnaeppchen! Wenn man bedenkt, was gewisse Organisationen fuer die Bilder zahlen koennten:hehe:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software