Geheimdienst-Coolpix aus der Bucht... cool...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
In der letzens von mir aus der Bucht erstandenen F3 war auch noch ein Film eingelegt. Vielleicht sollte ich den mal entwickeln lassen. :hehe:
 
Kommentar
In der letzens von mir aus der Bucht erstandenen F3 war auch noch ein Film eingelegt. Vielleicht sollte ich den mal entwickeln lassen. :hehe:

Als ich meine HiMatic 7SII, über Ebay Canada gekauft, erhalten habe war auch ein Film drin. Ich habe lange überlegt ob ich ihn mal zum Entwickeln geben sollte. Habe es dann aber nicht getan.
Im Minolta Forum gab es mal einen Thread zum Thema "Vergessene Filme aus gebrauchten Kameras".
 
Kommentar
Zudem war auch die Kamera alleine schon ein Schnäppchen, für 21,00 EUR...

Gruß
Klaus
 
Kommentar
Was fuer ein Schnaeppchen! Wenn man bedenkt, was gewisse Organisationen fuer die Bilder zahlen koennten:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten