ich war heute ganzen nachmittag in mein studio und mir ist heute was bewust geworden
habe die ganze zeit nur eins vorgehabt das perfekte schwarz weiß foto zu schießen
ehrlich gesagt wenn man sich was vornimmt und weiß was man haben will ist es besonders schwer
also licht gestalten , pose hinstellen und foto und
und löschen
weil es nicht geklappt hat
licht doch nicht richtig gesetzt schatten verläufe zu hard und und und... und das spiel ging wider von vorne.
am abend hatte ich immer noch nichts besonderes in kasten und hatte schon die nase voll. also habe ich die blitze abgeschaltet nur einstll licht brante und wollte schluß machen für heute .
es war nur eine lichtquele nur noch an und das einstellicht , meine kleine hat sich davor auf einen kleinen stuhl gesetzt und hat ihren taddy geschmust... also letztes bild und letzte chance !
iso 1000 blende 2,0 und 1/125 sec und schuß
und das ist das ergebniss
also mit einfachsten mittel ....
was meint ihr ?
ps. für gute schwarz weiß fotos braucht man geduld
mfg. Tomek
ehrlich gesagt wenn man sich was vornimmt und weiß was man haben will ist es besonders schwer
also licht gestalten , pose hinstellen und foto und
weil es nicht geklappt hat
licht doch nicht richtig gesetzt schatten verläufe zu hard und und und... und das spiel ging wider von vorne.am abend hatte ich immer noch nichts besonderes in kasten und hatte schon die nase voll. also habe ich die blitze abgeschaltet nur einstll licht brante und wollte schluß machen für heute .
es war nur eine lichtquele nur noch an und das einstellicht , meine kleine hat sich davor auf einen kleinen stuhl gesetzt und hat ihren taddy geschmust... also letztes bild und letzte chance !
iso 1000 blende 2,0 und 1/125 sec und schuß
und das ist das ergebniss
also mit einfachsten mittel ....
was meint ihr ?
ps. für gute schwarz weiß fotos braucht man geduld
mfg. Tomek

da läßt sich nichts mehr machen... den rahmen lasse ich in zuckunft weg