(...)
Kannst du Beispiel Händler nennen ?
Habe mich mit sowas noch nicht beschäftigt
Gerne geschah's.Vielen Dank schonmal für eure Beiträge
.................Artikel OHNE Originalverpackung oder sonstigen Papieren sollte man wenn möglich vermeiden, die sind mit großer wahrschienlichkeit gestohlen ...........................
Umgekehrt. Artikel MIT Originalverpackung und allen Papieren sind vertrauenswürdiger, weil bei einem Einbruch in den Zimmersafe diese Dinge nicht mit drin liegen. Selbst bei einem Hauseinbruch wird die Kamera oder das Objektiv nicht abholbereit verpackt am Küchentisch warten.Artikel OHNE Originalverpackung oder sonstigen Papieren sollte man wenn möglich vermeiden, die sind mit großer wahrschienlichkeit gestohlen
Viele Diebstähle passieren unterwegs, hier fehlen neben den Ladegeräten dann vor allem Verpackung und Zubehör, wieters erschwert es den Dealern da sie diese Teile erst finden, kaufen und zuordnen müssen. Auch bei Einbrüchen ist es nciht immer so, dass alles mitgenommen wird - je nachdem wieviel Ziet die EB haben und wie gut die sich auskennen.Originalverpackungen interessieren mich nicht und sind keinesfalls ein Hinweis auf seriöse Ware. Warum sonst sollte man Originalverpackungen auch ohne Inhalt bei Ebay gut verkaufen können?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Kannst du Beispiel Händler nennen ?
Habe mich mit sowas noch nicht beschäftigt