Gamsknogel


Alexander Kunz

Unterstützendes Mitglied
Manche unserer Berge haben ja schon reichlich obskure Namen... aber nichtsdestotrotz... ein Bild von einer schönen Tour am vergangenen Sonntag, hier die Überquerung vom Gamsknogel (hinten, mit Gipfelkreuz, ca. 1700m) zum Zennokopf/Zwiesel über den Gipfelgrat:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


D70s, AFS12-24DX, f/11, 1/200s, ISO200

Übrigens durchaus empfehlenswert, ringsum mehrere schöne Einkehrmöglichkeiten. :) Und heftigen Sonnenbrand gabs auch dazu, weil es am nachmittag unerwartet völlig aufgeklärt hat...
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Dein Beitrag wäre in der Flut der "Neuerscheinungen" fast untergegangen (scheint aber auch anderen so ergangen zu sein).
Wunderschöne Aussicht, ich würde aber die obere Hälfte als Querformat bevorzugen, ich finde den Vordergrund zu viel - dagegen verdiente die Luftperspektive der Berge oben links mehr Präsenz.
 
Kommentar

Alexander Kunz

Unterstützendes Mitglied
Wunderschöne Aussicht, ich würde aber die obere Hälfte als Querformat bevorzugen, ich finde den Vordergrund zu viel - dagegen verdiente die Luftperspektive der Berge oben links mehr Präsenz.
Ich weiss genau was Du meinst. :)

Die Querformat-Variante ist mein aktueller Desktop-Hintergrund, allerdings ist der Schnitt nicht so günstig, ich fand gerade die Felsen in der Nähe im Vordergrund schön und beides zusammen wollte im Querformat nicht so recht gelingen... :nixweiss:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software