Gamsknogel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Alexander Kunz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Manche unserer Berge haben ja schon reichlich obskure Namen... aber nichtsdestotrotz... ein Bild von einer schönen Tour am vergangenen Sonntag, hier die Überquerung vom Gamsknogel (hinten, mit Gipfelkreuz, ca. 1700m) zum Zennokopf/Zwiesel über den Gipfelgrat:

19494489b5d8a160de.jpg


D70s, AFS12-24DX, f/11, 1/200s, ISO200

Übrigens durchaus empfehlenswert, ringsum mehrere schöne Einkehrmöglichkeiten. :) Und heftigen Sonnenbrand gabs auch dazu, weil es am nachmittag unerwartet völlig aufgeklärt hat...
 
Anzeigen
Dein Beitrag wäre in der Flut der "Neuerscheinungen" fast untergegangen (scheint aber auch anderen so ergangen zu sein).
Wunderschöne Aussicht, ich würde aber die obere Hälfte als Querformat bevorzugen, ich finde den Vordergrund zu viel - dagegen verdiente die Luftperspektive der Berge oben links mehr Präsenz.
 
Kommentar
Wunderschöne Aussicht, ich würde aber die obere Hälfte als Querformat bevorzugen, ich finde den Vordergrund zu viel - dagegen verdiente die Luftperspektive der Berge oben links mehr Präsenz.
Ich weiss genau was Du meinst. :)

Die Querformat-Variante ist mein aktueller Desktop-Hintergrund, allerdings ist der Schnitt nicht so günstig, ich fand gerade die Felsen in der Nähe im Vordergrund schön und beides zusammen wollte im Querformat nicht so recht gelingen... :nixweiss:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten