Günstige Testfilme bei Ebay

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Doch wo bleibt der Andreas (Ando) mit seinen 100 analogen Bodies? Da wird doch bestimmt eine Kamera langeweile haben und nach einer neuen Aufgabe schreien. :D
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass er im Moment noch einer anderen Leidenschaft fröhnt ....Hüstel.... Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen.:scherz:

Ich werde ihm mal schnell eine Mail schreiben.

Kommentar
Anzeigen
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass er im Moment noch einer anderen Leidenschaft föhnt ....Hüstel.... Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen.:scherz:

Ich werde ihm mal schnell eine Mail schreiben.

Zur Stelle - in Wien geht uebrigens grad die Sonne unter :D

Was habt ihr vor, einen Wettbewerb mit abgelaufenen Filmen, aber noch kein Thema?

Kommentar
Ah, der Mann mit den 100 Bodies ist da! :D

Genau, wir sind noch in der Themenfindung und am Teilnehmer suchen! Willkommen im Club!

Kommentar
Genau, wir sind noch in der Themenfindung und am Teilnehmer suchen! Willkommen im Club!

Ja ist euch denn langweilig, dass ihr mit alten Filmen nach Themen sucht? Ich hab im Kuehlschrank (das obere Deck gehoert mir, das wird verteidigt! :hehe: ) noch einige Portras, BWs und XPs liegen, alle noch vor Ablauf, ich bin froh, wenn ich die durch die Kamera krieg.

Thema > warum nicht "Selbstbildnis", hier weiss ohnehin niemand, wie der andere aussieht? :D

Kommentar
Ich bin für DOF und für 200-er Film. Bringt sicherlich eine Menge Spaß und Korn. :rolleyes:

Kommentar
tja, mitmachen würd ich auch, müsste allerdings auf diese Kamera hier zurückgreifen, alles andere ist nicht unbedingt mehr lichtdicht. Themen wie Offenblende scheiden für mich also aus :-(
Thema : Lasst eure Kinder bis xx Jahre an die Kamera :)

Kommentar
derzeitiger stand also:

1. patel
2. sascha j.
3. arno_nyhm
4. mbreu
5. rstobbe
6. # Christian #
7. Jochen Oetinger
8. Penzes
9. ando
10. stefan2309

themenliste:
- Blütenmakros
- Landschaftsfoto
- Entenbilder
- licht
- schatten
- landschaft
- technik
- <Das Spiel mit der Offenblende> (5 unterstützer)
- "Selbstbildnis" (2 unterstützer)
- Lasst eure Kinder bis xx Jahre an die Kamera

es entwickelt sich.:up:

nochmal zusammengefaßt: es gibt 50 100er Farbfilme zu 12 Bildern. Jeder Teilnehmer erhält einen Film und muß ALLE darauf aufgenommenen zeigen. Die verwendete Kamera und das Objektiv legt jeder für sich fest.

zur themenfindung: ich würde abwarten, bis die filme bei mir eintreffen. das thema, welches bis dahin die meisten unterstützer erhält, ist für alle bindend. ich hoffe, das gibt dem ganzen etwas demokratische patina. jeder darf beliebig werbing für das ganze machen:D wenn das thema feststeht, wird ein eigener Thread eingerichtet.

ist das prozedere zustimmungsfähig oder gibt es gegenstimmen?

Gruß Jan

Kommentar
Ich würde mich István anschließen und plädiere für den 200er Ferrania Film. Von den Themen fände ich DOF oder (und :) )Selbstbildnis sehr gut

Sagt mal Bescheid, welchen Film ihr nehmt..... dann kann ich bestellen :D

Grüße,

Jochen

Kommentar
Jochen hat nur Platz für 10 Filme im Kühlschrak, also nur 120 Aufnahmen, ich nehme den Rest.

Kommentar
vielleicht sollte ich vorsorglich die anderen packs auch noch bestellen...

man könnte natürlich auch parallel noch einen 200er sw-wettbewerb machen:D

das gibt dann mehr wucht.

Gruß Jan

Kommentar
nochmal zusammengefaßt: es gibt 50 100er Farbfilme zu 12 Bildern. Jeder Teilnehmer erhält einen Film und muß ALLE darauf aufgenommenen zeigen. Die verwendete Kamera und das Objektiv legt jeder für sich fest.

Da nicht jeder hier über ein eigenes Labor verfügt, würd ich vorschlagen das die Filme beim C14 Shop um die Ecke entwickelt werden müssen ..... oder einer hier aus dem Forum entwickelt sie alle :)

Kommentar
... Thema > warum nicht "Selbstbildnis", hier weiss ohnehin niemand, wie der andere aussieht? :D
Dann kann man aber auch nicht verifizieren ob es wirklich ein Selbstbildnis ist ;)

Wir könnten ja auch Selbstbildnis bei Offenblende ... nee lieber doch nicht, meine Nase ist zu lang.

Grüße
Rüdiger

Kommentar
Da nicht jeder hier über ein eigenes Labor verfügt, würd ich vorschlagen das die Filme beim C14 Shop um die Ecke entwickelt werden müssen ..... oder einer hier aus dem Forum entwickelt sie alle :)

C41 oder? ;)
Ich könnte mir vorstellen das keine Farbe zu hause macht, oder?
Wer scannt denn alle Bilder dann ein?

Nichts für ungut, aber mit dem Vorschlag kann man gut leben, wenn man nur knipsen braucht. ;) :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten