Fujinon 4,5-5,6/100-400mm R LM OIS WR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Objektiv macht einen sehr guten Eindruck!
Da ich keine Digitale Fuji besitze, nutzt mir die Optik leider nix :)

Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass es richtig gut sein wird.
Wenn's verfügbar ist, werde ich's mal beim Händler anschauen und evtl. ein paar Bilder machen.
Kaufen werde ich's allerdings wahrscheinlich nicht, ich favorisiere eher kürze Brennweiten.
 
Kommentar
Anzeigen
Und dich möchte ich herzlich bitten, deinen halbstarken Ton zu Hause auszuleben.
Mich brauchst du nicht über fotografische Grundbegriffe belehren, schon gar nicht mit Wikipedia-Artikeln.

1. Das ist kein halbstarker Ton (dazu bin ich viel zu alt) sonder nur eine Feststellung!
2. Bezweifel ich diese Aussage sehr!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten