Fujifilm S5 Pro Besitzer gibt es sie?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo zusammen!

Wie ich schon ein paar Postings zuvor geschrieben hatte, habe ich doch noch eine 10Mon. alte S5 zu einem super Kurs schnappen können.

Ich habe mal eine Aufnahme hier hochgeladen:

picture.php

Fuji S5Pro | 1/35 Sekunde | f8 | ISO 100 | Bel.Kor. -1 EV | Tokina 12-24 bei 12mm | Freihand | RAW Aufnahme in Lightroom bearbeitet.

Das ist für mich schon sehr beeindruckend, was in einer RAW-Aufnahme der S5 noch an "Reserven" steckt.

Eure Meinungen würden mich interessieren.

VG
Frank

Kommentar
Da ich ja quasi an Deinem Auftauchen hier schuld bin sag ich mal "herzlich willkommen" in unserer Spielwiese, Jani:)

Kommentar
(kannst du dir vorstellen, meine s5 ist immer noch beim service :eek:)

Hat bei mir 4 Wochen gedauert. Aber mit Leihkamera von Fuji ließ sich das verschmerzen.

Auch von mir ein herzliches Wilkommen an den neuen User. :up:

Lang lebe unsere S5!

Gruß
Knut

Kommentar
@ alyat

das hat noch gefehlt... und deine kams. natürlich... ich habe gesagt du sollst es mir verkaufen :D

@ all

danke an alle... ich versuche brav zu bleiben :hallo:

lg jani

Kommentar
ich liebe ja die s5 eigentlich auch

nur leider hatte ich pech beim deutschen-fujiservice, welcher unverschämt und inkompetent war - hatte eine kostenvoranschlag für dier reparatur über 850EUR von denen bekommen :dizzy:
das hatte ich nicht akzeptiert und habe die camera nach england geschickt, wo ich nach 3x preisänderungen endlich hoffte meine kamera zu bekommen.
nach absolutem stillschweigen wurde mir beim nachfragen nur mittgeteilt daß meine kamera nicht mehr auffindbar ist.
3 wochen und viele emails später tauchte sie anscheinend wieder auf mit vielen entschuldigungen auf und es kostet ja nur noch 200Pfund. schon innerhalb der nächsten woche sollte sie dann bei mir sein.

das ganze ist nun 3 wochen her und antwort bekomme ich keine.
bin ja gespannt wie lange das noch so geht.

eins meiner letzten bilder möchte ich noch zeigen - schnüff

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten