Hallo Fotofreunde,ist ein glücklicher Neubesitzer der S5 Pro unter uns im Forum?
Bitte meldet euch einmal,mit den Entscheidungen, die dazu führten und mit euren Bildeindrücken.
Wir haben ja schon sehr viel an Testdarstellungen gelesen,aber eigene Erfahrungen sind nun einmal durch nichts zu ersetzen.
Gruss Ekke
Bin fleißig am Lernen, da ich von Nikon-Analog umgestiegen bin.
hmmm *grübel*, Phototec-Forum-Mitglied?
Wie dem auch sei: Willkommen hier und viel Freude mit der S5 - nicht vergessen die FAQ zu lesen!
Hallo Ekke
Auch aus meiner sicht warte ich immer noch auf meine bestellte Fujifilm S5 Pro
So wie es aussieht, wurden in der Schweiz auch noch keine an den Fachhandel ausgeliefert...
Hatte eben letzten Samstag ein Konzert zu fotografieren wo ich sie sehr gut hätte gebrauchen können (Rauschen)
Warte also auch immer noch sehnlichst....
Werde mich aber melden, sobald ich meine erhalten habe.
LG
Franz
Auch aus meiner sicht warte ich immer noch auf meine bestellte Fujifilm S5 Pro(...)
Hallo mein Händler hat eine
schau mal den Linke (...)
Das Posting, das Du im Volltext zitiert hast, stammt vom März 2007. Es wird zwar den Schweizern eine leicht entschleunigte Lebensweise nachgesagt, aber knapp zwei Jahre Lieferzeit sind auch für die dortigen Verhältnisse extrem.
Danke für die Unterstützung und dein Kompliment.
Als einer der ersten S5 Besitzer hier im Forum mich als langsam zu bezeichnen...
Aber seit Gestern ist der Entschluss zu Gunsten einer D700 gefasst.
Es wird zwar den Schweizern eine leicht entschleunigte Lebensweise nachgesagt, aber knapp zwei Jahre Lieferzeit sind auch für die dortigen Verhältnisse extrem.
Das Posting, das Du im Volltext zitiert hast, stammt vom März 2007. Es wird zwar den Schweizern eine leicht entschleunigte Lebensweise nachgesagt, aber knapp zwei Jahre Lieferzeit sind auch für die dortigen Verhältnisse extrem.
Hallo alles zusammen!
Nur falls noch jemand auf der Suche nach einer S5Pro ist, habe ich hier noch einen Link:
http://www.foto-oehling.com/cgi-bin...300f5e7c62741515cab1e06e5/Product/View/159198
- Frontfocus mit dem Tamron 17-50 2.8 A16 (mal sehen, was die dazu sagen)
ich hab's aus der Bucht und muss also auf den Tamron-Service hoffen....und nur ganz Wenige mussten bisher 3x umtauschen, und es soll welche geben die Glück hatten und wo das Ding sofort perfekt funktionierte ;-)
i will and i doWas den Rest angeht, probier noch n bisschen mit den Einstellugen und erwarte keine Wunder.
sicherlich, ich sprach ja auch von dem Rahmen ihrer Möglichkeiten (der 510 übrigens) und meinte die JPG-ooc-Farben - und nur die... naja, von der Auflösung her vielleicht auch...Und da schaut eine Oly 520 verdammt schlecht aus dagegen
ein Geschenk des Himmels
Dann melde ich mich hier auch. Bin von einer Pentax K100D über die K10D vor allem wegen des Dynamikumfangs zur S5 gekommen. :hallo:
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?