"Fuel for veins" und "Chronik eines Bieres" :-)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

mmrpl

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, ich hab mal wieder ein wenig fotografiert. Ich dachte mir auch mal, etwas zum Nachdenken zu machen. Ich weiß nicht ob mir das gelungen ist, darum wollt ihr hier mal einen Aufruf an alle Denker posten ;)
Das Bild heißt "Fuel for veins"
LINK
Das zweite Bild ist eine Collage. Ich habe das Glas auf einen Glastisch gestellt und von unten mit einer Taschenlampe beleuchtet, damit der Inhalt mehr "Leuchtkraft" erhält, ohne Blitz fotografiert. Gelungen :) ?
Chronik eines Bieres
LINK
ich freue mich sehr über Antworten :)

MfG
Dennis

EDIT: wie kann man hier Bildminiaturen einfügen??
 
Anzeigen

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
Nutze einfach die Image Hosting Funktion des Boardes, denn wenn woici die imageshack-Links sieht :motz:

Bild #1 sagt mir nix, mit Bier kenne ich mich besser aus

Bei #2 ist die Idee nett, aber die Umsetzung könnte man verbessern

1. die Lichtreflexe empfinde ich als störend
2. der Hintergrund sollte immer gleich sein
3. sehr knapper Schärfebereich, ob der für das Logo des Herstellers "verbraten" werden soll, ich denke eher nicht
4. Ist es ein color-Key? Dieser gefällt mir besser
5. Die Farbe des Bieres ist mir etwas zu kräftig

Stefan
 
Kommentar

Stefan N.

NF Team
Administrator
Registriert
:vampir::winkgrin:

und ich sag noch ... :fahne:

@woici: Du hast doch einen Textparser über die Forenbeiträge laufen, mit dem du nach unliebsamen Imagehostern Ausschau hältst? ;)
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
nachdem ich eher in die bildbeiträge gehe und eher selten threads mit dem topic "ist das 18-200 tatsächlich das beste immerdrauf für meine d3?" aufsuche, fällt es mir natürlich immer sofort auf, wenn ich gar keine bilder sehen kann... :p
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Bild #1 erinnert mich an Poster, die in Methadon-Ausgabestellen hängen.

Bild #2 ist für meinen Geschmack ein bissel arg in Orange getaucht und zu aufdringlich becksig.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Bild 2:

Die Farbe entspricht nicht meiner Lebenserfahrung.

Der Schaum entspricht nicht meiner Erwartungshaltung.

Die Idee finde ich gut.
 
Kommentar
Oben Unten