"Fuel for veins" und "Chronik eines Bieres" :-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mmrpl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, ich hab mal wieder ein wenig fotografiert. Ich dachte mir auch mal, etwas zum Nachdenken zu machen. Ich weiß nicht ob mir das gelungen ist, darum wollt ihr hier mal einen Aufruf an alle Denker posten ;)
Das Bild heißt "Fuel for veins"
LINK
Das zweite Bild ist eine Collage. Ich habe das Glas auf einen Glastisch gestellt und von unten mit einer Taschenlampe beleuchtet, damit der Inhalt mehr "Leuchtkraft" erhält, ohne Blitz fotografiert. Gelungen :) ?
Chronik eines Bieres
LINK
ich freue mich sehr über Antworten :)

MfG
Dennis

EDIT: wie kann man hier Bildminiaturen einfügen??
 
Anzeigen
Nutze einfach die Image Hosting Funktion des Boardes, denn wenn woici die imageshack-Links sieht :motz:

Bild #1 sagt mir nix, mit Bier kenne ich mich besser aus

Bei #2 ist die Idee nett, aber die Umsetzung könnte man verbessern

1. die Lichtreflexe empfinde ich als störend
2. der Hintergrund sollte immer gleich sein
3. sehr knapper Schärfebereich, ob der für das Logo des Herstellers "verbraten" werden soll, ich denke eher nicht
4. Ist es ein color-Key? Dieser gefällt mir besser
5. Die Farbe des Bieres ist mir etwas zu kräftig

Stefan
 
Kommentar
nachdem ich eher in die bildbeiträge gehe und eher selten threads mit dem topic "ist das 18-200 tatsächlich das beste immerdrauf für meine d3?" aufsuche, fällt es mir natürlich immer sofort auf, wenn ich gar keine bilder sehen kann... :p
 
Kommentar
Bild #1 erinnert mich an Poster, die in Methadon-Ausgabestellen hängen.

Bild #2 ist für meinen Geschmack ein bissel arg in Orange getaucht und zu aufdringlich becksig.
 
Kommentar
Bild 2:

Die Farbe entspricht nicht meiner Lebenserfahrung.

Der Schaum entspricht nicht meiner Erwartungshaltung.

Die Idee finde ich gut.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten