Frustbild

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Christel,

versuche es von der positiven Seite zu sehen, solange sich der Schaden nur pekuniär bemerkbar macht... die Gesundheit ist wichtiger.
Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen, dass sich das Auto noch retten lässt.

MfG Jürgen

Kommentar
Anzeigen
Ich fühle auch mit dir, Christel. Bei uns war es im letzten Jahr ebenfalls so...
Es fing mit der Heizung an und endete beim Auto. Dazwischen gab es auch noch so Kleinigkeiten... Eben eine richtige Serie...:rolleyes: Das läuft sich alles wieder zurecht... sagt man hier so....
picture.php

Liebe Grüsse
Tilda

Kommentar
Habe heute Nachmittag mein Auto wieder abholen können.

Er, der KFZ-Meister (meine kleine, aber sehr gute Werkstatt) hat es wieder einmal geschafft. Er hat ihn wieder frei und ans Laufen bringen können. Es hat mich zwar relativ viel Geld gekostet, aber ich muss nicht über ein neues Auto nachdenken.

Früher habe ich meine Autos alle zwei Jahre gewechselt. Bei einer Jahresleistung von 35.000km.
Dieses Auto allerdings habe ich von Anfang an gemocht. Und immerhin ist er mir mittlerweile seit 215.000km eine treue Seele, die bisher kaum Forderungen stellte. Es ist mir lieb und stammt auch noch noch aus einer glücklichen Zeit. Und es muss mir weiter redlich zur Seite stehen.

Ich kann ihn behalten und drückt mir bitte alle die Daumen, dass jetzt nicht noch irgendetwas gravierend defektes auf mich zu kommt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten