Freude und ein wenig stolz - in eigener Sache ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Dass ich heute einen Anruf von meiner Wohngemeinde erhielt, ist an sich nichts aufregendes.

Dass die Gemeinde für ihre Weihnacht - und Neujahrskarten bei mir anfragt, ob ich ein Bild von der Gemeinde, resp. um die Gemeinde hätte mit Schnee, hat mich schon gefreut.

10 Minuten später hatten sie ein Mail mit einer Auswahl von sieben Bildern. Und sie haben sich für das entschieden.

Das seit Wochen soviel um meine Fotografie geschieht ist neu für mich. Und macht mich ein wenig stolz. Aber viel mehr macht es mir Freude ...


Aufnahme vom 8. Januar 2013


picture.php
 
Anzeigen
Das freut mich für dich :)
Siehst du, es gibt noch außerhalb dieser Community Menschen, die deine Bilder zu schätzen wissen.
 
Kommentar
Hi Sam,

ich finde das Foto auch klasse, vor allem die Wolkenstimmung.

Aber, ist Dein Himmel nicht auch mein Himmel? Ich meine, sollte das Foto typisch für die Gemeinde stehen, oder nur so allgemein eine Winterstimmung zeigen?

Wenn es genommen wurde ist es auf jedenfalls für Dich ein Erfolg.

Gruß
Richard
 
Kommentar
Wahrscheinlich liest der halbe Gemeinderat hier mit!
Und weiß daher das Sam = Qualität und Originalität bedeutet.
:D

Tolle Bestätigung!
 
Kommentar
Ich danke allen für die Glückwünsche. Heute Nachmittag geht das Bild in den Druck, bin ja selber gespannt, wie es aussieht ...:)

Selbstverständlich mache ich dann ein Foto der Karte und stell' es hier rein ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten