Fremde Welten entdeckt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Sehen hat viel mit Wahrnehmung zu tun. Und Sehen ist eben nicht nur mit den Augen ... :):up:

Spuren, menschliche, tierische und pflanzliche Spuren. Mir gefallen Sie als "Collage" sehr gut, bei den einzelnen Eindrücken muss ich sehr genau hinschauen. Und zu jedem Bild kommt mir nicht immer eine Geschichte in den Sinn ... :):up::up::up:

Danke, Sam,

Ich sehe auch nicht in jedem Bild eine Geschichte, kann aber gut darin eintauchen und mich darin treiben lassen... :)

Kommentar
Anzeigen
Die Serie als Collage gefällt mir gut. Mit den Einzelbildern kann ich nicht ganz so viel anfangen, aber zusammen ergibt es ein Ganzes.

Kommentar
Danke, Albert.

Ich wurde auch etwas merkwürdig beäugt (allerdings von Menschen), wie ich da so stand und verdreckte Scheiben fotografierte... ;)

Moin Johannes,

wie immer, der etwas andere Blick ! Sowohl von Dir als auch wohl von den um Dich herum laufenden Menschen.

Wer nicht fotografiert, der kann das oft nur schwer verstehen. Mir gefällt´s.

Gruß Marc

Kommentar
Geniale Serie, Johannes.

Der Sampler am Anfang ist schon gleich der Bringer.
Die Einzelbilder hätte man auch auf 50 Pronzent eindampfen können, aber trotzdem klasse!

Auf #9 sind Mäusefussabdrücke zu sehen, oder?

Kommentar
Geniale Serie, Johannes.

Der Sampler am Anfang ist schon gleich der Bringer.
Die Einzelbilder hätte man auch auf 50 Pronzent eindampfen können, aber trotzdem klasse!

Auf #9 sind Mäusefussabdrücke zu sehen, oder?

Danke, Frank,
ja, sind vielleicht ein paar zu viel in dieser Schnellguckzeit :D

#9: Dann wären es Riesenmäuse gewesen!:eek:
Ich tippe auf Marder oder Eichhörnchen.

Kommentar
hätte ich ein großes haus mit vielen zimmern würde ich mir wünschen, ganz viele davon (ALLE :D) darin anzuordnen. mal mehrere in einem zimmer, mal nur eines, mal ein päärchen. richtig schön, ich könnte - wie jetzt - immer wieder auf eine phantastische reise gehen. :up:

Kommentar
Uuuh, jetzt willst dus aber wissen!?

Da ich weiß, was abgebildet ist, kann ich nichts mehr hineininterpretieren, das ist wie mit Homöopathie. :hehe:

Manche Bilder wirken wie Hefekulturen, manche wie Eisstrukturen, am coolsten finde ich die Marderspuren!

Kommentar
Ja, da kann man immer viel interpretieren!

Ich frage mich übrigens, ob der Marder in #9 ausgerutscht ist, sich die Plauze am Glas gerieben oder eine Maus geschleppt hat?

Kommentar
hätte ich ein großes haus mit vielen zimmern würde ich mir wünschen, ganz viele davon (ALLE :D) darin anzuordnen. mal mehrere in einem zimmer, mal nur eines, mal ein päärchen. richtig schön, ich könnte - wie jetzt - immer wieder auf eine phantastische reise gehen. :up:

Danke, Margot, wann ist das Haus fertig... ?

Kommentar
... und je länger und öfter ich sie betrachte, sind es nicht mehr fremde, sondern einfach nur parallele Welten .... ;)

Kommentar
Sehr fein beobachtet! Das sind dann so Fotos, die sich jeder in verschiedener Ausrichtung an die Wand hängen würde.

Ich kann mir manchmal das Lachen nicht verkneifen, wenn sich abstrakte Künstler darüber aufregen, wenn eins ihrer Bilder falsch herum hängt...

:hallo:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten