Fremde Welten entdeckt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Was jetzt kommt, verlangt schon einiges an Abstraktionsvermögen - aber das haben wir ja... :)

Ich habe vor Kurzem auf dem Campus der Bremer Uni entdeckt, dass sich auf den Glasdurchbrüchen der langen Überdachung im Zentralbereich fremde, mehr oder weniger eigenständige Welten eingerichtet haben...

... also bin ich heute mit adäquatem Gerät (nicht erschrecken: Farbe :eek: ) auf die Pirsch gegangen und habe einige dieser Welten versucht fotografisch einzufangen.

Was auf diesen Glasplatten so zu liegen kommt, vom Winde bewegt und verweht wird, welche Tiere ihre Spuren hinterlassen... wir können oft nur raten.
Aber spannende Geschichten gibt es dort in diesen fremden Welten zu entdecken...

... wer kommt mit, taucht ein und teilt seine Eindrücke mit?


Zuerst ein Tableau zur Übersicht:


picture.php


Aufgenommen mit D70s und 1:2/35mm AF-D
 
Anzeigen
Du siehst Sachen :)

Ich kenne jemanden, die würde Dir zu jeder einzelnen Form berichten, was sie darin sieht. Da werden mir Dinge über Wolken und Bäume berichtet, dass ich nur so mit den Ohren schlackere.

Feine Serie.
 
Kommentar
Du siehst Sachen :)

Ich kenne jemanden, die würde Dir zu jeder einzelnen Form berichten, was sie darin sieht. Da werden mir Dinge über Wolken und Bäume berichtet, dass ich nur so mit den Ohren schlackere.

Feine Serie.

Danke, Albert.

Ich wurde auch etwas merkwürdig beäugt (allerdings von Menschen), wie ich da so stand und verdreckte Scheiben fotografierte... ;)
 
Kommentar
Sehen hat viel mit Wahrnehmung zu tun. Und Sehen ist eben nicht nur mit den Augen ... :):up:

Spuren, menschliche, tierische und pflanzliche Spuren. Mir gefallen Sie als "Collage" sehr gut, bei den einzelnen Eindrücken muss ich sehr genau hinschauen. Und zu jedem Bild kommt mir nicht immer eine Geschichte in den Sinn ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten