Mitmachthema Freie Kategorie - aber mit Bild-Erläuterung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Bild habe ich am Freiämtercup in Jonen geschossen.

Ich hatte mir zur Aufgabe gestellt, den Stein im Moment in dem er die Hand verlässt zu treffen und immernoch die Körperspannung und die Anstrengung im Gesicht zu erkennen sind, sich noch nicht gelöst haben.

full

Kommentar
Anzeigen

Kissen on Flickr

Mir gefiel das Motiv, weil zu dem Zeitpunkt das Kissen schön von zwei Seiten beleuchtet war - von oben noch der blaue Himmel, von links die Abendsonne. Auch die kontrastierende Paspel fand ich interessant​

4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Ganz ehrlich ist ein Kissen als Model nicht wirklich der Burner.

Gib das feine Licht mal an den @shovelhead ab, der macht da mehr draus.

ni27fo
ni27fo kommentierte
Ganz ehrlich: Es war nicht viel Zeit, die Lichtsituation änderte sich schnell, und bis ich nach oben gerannt war, die Kamera gepackt und wieder unten war, war es zu spät dem Kissen noch den Bezug runterzuziehen. Das nächste mal packe ich das Licht ein und schicke es an @shovelhead, damit der was vernünftiges draus macht. Versprochen!

shovelhead
shovelhead kommentierte
Ich habe nur Glück mit den expressiven und phantastisch aussehenden Frauen, mit denen ich zusammenarbeiten darf.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Auf Flickr mit weißem Rahmen ist es sehr gefällig. Könnte über dem Sofa hängen und mit der sehr reduzierten, dezenten Farbe hat es eine beruhigende Wirkung. Ein einfaches Motiv, kein Hingucker, keine Effekthascherei, aber es gibt Situationen, wo es passt.

In der Party-City Pattaya gibt es jedes Jahr viele Veranstaltungen....

Für den Fotobegeisterten gehört das Pride-Festival sicherlich zu den spannendsten Events. Völlig entkrampft, gutgelaunt und ohne politisch-moralische Intention wird sich bei gutem Wetter präsentiert und gefeiert.

Dieses Wochenende ist es wieder so weit, selbst werden ich die A7V mit dem Tamron 70-180/G2 dabei haben, für die Abendstunden dann wohl zum 135/1.8 GM wechseln.

Hier mal eine Aufnahme aus einer früheren Pride-Parade:

full

Und hier ein paar Infos zu 2026:

Kommentar
in Schottland gibt ein Kanalsystem, welches auch durch einige Tunnels verläuft.
Einer dieser Tunnels bei Falkirk wird in der Nacht eindrucksvoll illuminiert.
Auf der linken Bildhälfte entsteht der Eindruck einer S/W-Aufnahme.
Diesen habe ich nicht in der Bildbearbeitung erzeugt, es war tatsächlich so

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten