Franziska

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
WOW !!
Alle 3 sind tolle Bilder :up:
Auch für mich ist die Nr. 3 der Favorit.
 
Kommentar
Anzeigen
Ich ziehe meinen Hut. (auch hier) Ein ausgenommen hübsches Mädel entsprechend fotografiert. Perfekte Werbe-Fotos z.B. für "Bio-Kosmetika".

Wirklich gut
Gruß Saffetti
 
Kommentar
So langsam bekomme ich Angst. Die werden ja immer besser. So ein Augenaufschlag von unten nach oben haut schließlich jeden um :take0: - die schärfste Waffe einer Frau.
 
Kommentar
Wenn mir ein kleiner Kritikpunkt erlaubt sei: Ich würde die Bikini-Träger-Spuren noch etwas abdunkeln.

Schau einfach auf diese Augen :take0: - was sind da denn noch Bikinispuren?

Die Umsetzung gefaellt mir ausgesprochen gut, denn das Model wirkt sehr natuerlich. Favorit mit der Einschraenkung des Lichtes auf dem Nasenruecken ist die 2te Aufnahme, weil:

Diese Augen, dieser Blick, diese Umsetzung
smilie_love_010.gif
 
Kommentar
Ganz, klasse.

Bilder die nicht nur technisch gut umgesetzt sind sondern auch ein tolle Stimmung transportieren und einen faszinieren.

Kompliment an Modell und Fotograf.:up:
 
Kommentar
War ein paar Tage weg - und dann das! Kann nur wiederholen, was schon von so vielen gesagt wurde: ganz wunderbare Bilder, Tim! So natürlich wünsche ich mir Porträts. Meine Favorit ist das letzte aus Posting 43.
 
Kommentar
So natürlich wünsche ich mir Porträts.

Wer Franziska schonmal persönlich gesehen hat, wird Deiner Aussage uneingeschränkt zustimmen. Hier wurde eine sehr attraktive junge Frau, genauso natürlich abgebildet wie sie tatsächlich auch ist.
 
Kommentar
Hallo,

ich kann mich nur alle Vorredner anschließen, s.schone Bilder nr. 3 natuerlich mit dem Feuer in den Augen ist sehr gut Umgesetzt. Apropos, am Modell wird nicht rumgemaekelt; aber Der Fotograph hat dafuer zu sorgen, dass ein veschwitztes Gesicht gepudert wird!

vielen dank fuer's zeigen
Grueße Warner
 
Kommentar
Bloss nicht pudern oder weichspülen :down:
Bikinispuren hab ich nicht gesehen, wieso auch ?
Der Blick bleibt an den Augen und dem Geschicht hängen. Alles andere wird ausgeblendet.
Die schönsten, natürlichen Portraits die ich bis jetzt gesehen habe.
Das dritte Foto ist das Sahnehäubchen der Serie.:up:
 
Kommentar
Tim, das letzte (Posting 53) finde ich nicht so gelungen wie die davor. Zu frontal und, du entschuldigst, nicht ganz vorteilhaft für dein wunderbares Model.
 
Kommentar
Johannes, ich wußte nicht wie ich es höflich formulieren soll, deshalb danke ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten