Franziska

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Tim,

mir gefallen die Bilder - das dritte dabei richtig gut - Ausdruck, Licht Schärfe, Bildaufteilung :up:
Beim zweiten scheinen(!) mir Stirn und Wangen vielleicht einen Tick zu rot.

Viele Grüße,
Jochen
 
Kommentar
#3 finde ich am besten. Dicht gefolgt von #1.
Bei #2 ist mir der Blick irgendwie zu - wie soll ich sagen - misstrauisch oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Das dritte gefällt mir mit Abstand am besten. Beim zweiten wirkt ihr Nasenrücken nicht so ganz vorteilhaft, beim ersten der Blick... Beim dritten passt alles und falls man noch unbedingt was suchen will, dann wäre es das Make-up. Dafür ist ihre Schokoladenseite im dritten wirklich prima hervorgeholt.
 
Kommentar
Mir gefällt besonders die Natürlichkeit, das Gesicht einer schönen Frau mit sommerlichen Farben, wie ein Apfel, der zum 'Reinbeißen' lockt.

Problematisch finde ich immer Haare im Gesicht, vor allem vor den Augen. Aber da liegt die Messlatte schon sehr hoch. Durchkomponierte und durchgestylte Bilder wolltest Du ja wahrscheinlich nicht machen, Tim ?

Klasse finde ich die Leistung des Objektivs. Ein 135/2,0 DC ist eher sehr ungewöhnlich für einen Portraiteinsatz. Das ist wohl die No.2, die Dich neben den fantastischen Augen gereizt hat. Ganz schön schlau, Herr Voss....

Hans
 
Kommentar
Bild #3 ist der absolute Hammer! :up:

Wenn ich jetzt die Nadel im Heuhaufen suchen würde, dann würde ich das Haar, welches auf der linken Wange zur Nase führt anmeckern...

Aber das stört mich eigentlich ganz und gar nicht weil ich nicht von ihren Augen loskomme...
 
Kommentar
Das 3. gefällt sogar mir, der mit Menschenfotos so rein gar nichts anfangen kann :up:

Wenn mir ein kleiner Kritikpunkt erlaubt sei: Ich würde die Bikini-Träger-Spuren noch etwas abdunkeln.
 
Kommentar
Allererste Sahne. :up::up::up:
Kannst Du was zum Licht Setup sagen?
Gerne. Das "Setup" war sehr einfach: das Gesicht habe ich frontal mit einem California Sunbounce Reflektor aufgehellt. Von hinten rechts habe ich die Reflexion einer weissen Wand genutzt, die Nachmittagssonne kam von schräg oben und erzeugte das Gegenlicht im Haar.
 
Kommentar
Guten Tag,
wirklich schöne Fotos hast gemacht.
Die Ausschnitte, Farben und Ausleuchtungen sind sehr gut, ebenso das Modell Franziska (sehr hübsch, nur ihre Nase ist mir etwas zu "hart":fahne:)
Die Bilder meiner Sicht:
1. ein Engel
2. eine verführerische Teufelin
3. eine Meerjungfrau
Besten Dank fürs Einstellen! Weiter so.
Gruß
Tony
 
Kommentar
...ebenso das Modell Franziska (sehr hübsch, nur ihre Nase ist mir etwas zu "hart":fahne:)

Hallo allerseits! Gern dürft Ihr über mein Können oder Nichtkönnen schreiben - das ist völlig ok! Aber ich würde es besser finden, wenn die Mäkelei am Model unterbleibt. Am Model wird nicht herumgemeckert. Das war hier im Forum immer guter Brauch und sollte es bleiben.

Besten Dank!

:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten