Frage zu Sigma USB-Dock Software

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

OVIDEO

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo...

...wie sind denn die genauen Abstände in der Software zu verstehen, richtet man sich nach den Werten analog zum Objektiv? Also sollte der Abstand des Testaufbaus (Kamera zum Testobjekt) auf 0,30m - 0,40m - 0,6 - und unendlich eingestellt sein? Dazu müssen die entsprechenden Ziffern am Objektiv auf der Markierung liegen? Welcher Abstand ist bei unendlich anzuwenden, bzw. wo beginnt dieser?

Was sind das für rote senkrechte Balken, komischerweise liegen die direkt über der voreingestellten Null, das macht mich unsicher, so das ich hier mal Rate suche. In der Anleitung wird nicht mit einem Wort auf einen Workflow eingegangen.

picture.php


Gruss Nicole
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten