Frage zu Berlin und D850

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, ich bevorzuge die Saturn-Abteilung am Alexanderplatz oder Foto-Erhardt. Bei beiden bin ich schon lange Kunde. Ich pflege so etwas gern. Aber danke für den Tip.
 
Kommentar
Auch bei Calumet werden 1-3 Monate angegeben. Scheint also eine vom Hersteller her kommende Angebot-Nachfrage-Schere zu sein. ;)
 
Kommentar
Für diesen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade, da gehe ich lieber mit meiner D850 fotografieren. :p
 
Kommentar
top-foto.de ist ein sehr guter Laden, den ich wirklich empfehlen kann!!!
Und die D850 scheinen sie auch zu haben, ich habe meine auch dort gekauft.
Viel Erfolg!!!
 
Kommentar
Na ja, ich bevorzuge die Saturn-Abteilung am Alexanderplatz oder Foto-Erhardt. Bei beiden bin ich schon lange Kunde. Ich pflege so etwas gern. Aber danke für den Tip.

Dann musst Du halt warten. Mit einer D810 kann man natürlich keine vernünftigen Fotos mehr machen, seit die D850 auf dem Markt ist ;).
 
Kommentar
Moin,

wahrscheinlich hat sich das Thema schon erledigt aber ein Tipp in Berlin ist FOTO Leistenschneider. Ich habe meine D850 schon ein halbes Jahr (und ich bin mittlerweilie nicht mehr in Berlin sondern lasse mir von dort alles schicken). Das neun 5.6/500 PF habe ich auch schon bekommen...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten