Sagen wir mal so: schon die "kleinste" DSLR (Digitale SpiegeLReflexkamera) von Nikon, das wäre im Moment die D40, hat Auslösezeiten, von denen Du im Moment nur träumen kannst (mich hatte das bei meiner früheren Digitalkamera auch geärgert, wenn ich einen Zug fotografieren wollte und bis die Kamera mal ausgelöst hatte, war alles vorbei). Du kannst also mit der DSLR draufhalten und abdrücken, ohne dass Du eine Verzögerung wahrnimmst (gut, das mit dem Fokussieren kommt noch dazu, aber auch das geht laienhaft gesagt blitzschnell). Ach ja, Serienbildgeschwindigkeit fürs erste so 3 Bilder pro Sekunde.
Für D40 mit Standard-Kitobjektiv (i.d.R. das 18-55) und zusätzlich einem Nikkor AF-S VR 70-300 wärst Du für Deine Windhunde ausreichend gerüstet und zahlst dafür derzeit ca. 800 Euro (das 70-300 von
Sigma wäre wesentlich billiger, hat aber keinen VR (Bildstabilisator) und das ist bei Bildern aus der Hand heute nicht Stand der Technik).
Wenn Du sagst, Geld ist kein Problem, wäre z.B. die D3 mit dem AFS 24-70/2,8 G ED und dem AFS VR 70-200/2,8 G IF-ED erste Wahl, da bist Du dann mit einer Serienbildgeschwindigkeit bis 11 Bilder/Sec und etwa 7000 Euro dabei, hast aber wohl eine der schnellsten Kameras, die Du in der Klasse derzeit kaufen kannst.
Jetzt hast Du erst mal eine Bandbreite...