häuschen NF-F "proofed" Registriert 24. September 2016 #21 seehund by albert figgen, auf Flickr Kommentar
cavetenshi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2016 #22 Mit dreizehn Jahren nicht mehr so ein schneller Seehund. Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. September 2016 #23 Snoopy sitzt gern am Wasser geht aber nicht rein (obwohl wir ihm extra eine Ein- und Ausstiegs- "Hunderampe" angebracht hatten). Kommentar
Snoopy sitzt gern am Wasser geht aber nicht rein (obwohl wir ihm extra eine Ein- und Ausstiegs- "Hunderampe" angebracht hatten).
häuschen NF-F "proofed" Registriert 26. September 2016 #24 usedom5 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #25 kamillentee schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Hab das obere von Sandy jetzt mal gelöscht ... hab noch eins von Akela gefunden Akela by Daphne, auf Flickr Kommentar
kamillentee schrieb: [...] Zum Vergrößern anklicken.... Hab das obere von Sandy jetzt mal gelöscht ... hab noch eins von Akela gefunden Akela by Daphne, auf Flickr
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #26 Nur 2 Bilder? Boah, da ist ja bei unseren Wasserratten die Auswahl das Schwierigste Na gut, dann einmal was mit Action . . . Gruß Bernd Kommentar
Nur 2 Bilder? Boah, da ist ja bei unseren Wasserratten die Auswahl das Schwierigste Na gut, dann einmal was mit Action . . . Gruß Bernd
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. September 2016 #27 . . . und einmal was passend zum beginnenden Herbst: Gruß Bernd Kommentar
c2310 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2016 #29 Das zweite Bild über Wasser Kommentar
Mystery Rose Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2016 #30 Meine Wasserratte auf der Jagd nach einem Fisch... Wenn man das mit dem See nicht so ganz wörtlich nimmt.... Kommentar
Meine Wasserratte auf der Jagd nach einem Fisch... Wenn man das mit dem See nicht so ganz wörtlich nimmt....
Insekt NF-Premium Mitglied Premium Registriert 09. Oktober 2016 #31 Hallo, da mein Hund wasserscheu ist, stelle ich Bilder vom Dalmatinerteffen an der Nordsee ein. Kommentar
Kassur Aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2016 #34 Nach dem Bade (und weswegen ich Abstand halte ) Kommentar
C Claus J. Unterstützendes Mitglied Registriert 10. Oktober 2016 #35 Hallo, hier mein erster Versuch ein Bild einzustellen. Canada 2012 - Vancouver Island Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2016 #37 Eines meiner Lieblingsbilder von Fengari und Lakoma an einem schönen Septembertag am See. Technisch na ja, aber die Stimmung finde ich immer noch toll Kommentar
Eines meiner Lieblingsbilder von Fengari und Lakoma an einem schönen Septembertag am See. Technisch na ja, aber die Stimmung finde ich immer noch toll
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 11. Oktober 2016 #38 Als zweites habe ich noch mein Lakömchen als Diva im See Kommentar
Ergosum NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2016 #39 Hier kommen meine Bilder eines richtigen Arbeits-Retrievers am Strand von Usedom. Noch richtig Golden und richtig Arbeit, er kam kaum aus dem Wasser raus und hatte sein Publikum. Mich auch Kommentar
Hier kommen meine Bilder eines richtigen Arbeits-Retrievers am Strand von Usedom. Noch richtig Golden und richtig Arbeit, er kam kaum aus dem Wasser raus und hatte sein Publikum. Mich auch
Ergosum NF Mitglied Registriert 13. Oktober 2016 #40 Und hier kommt der wirklich noch goldene Arbeitsretriever aus der Brandung bei Heringsdorf auf Usedom. Er würde ewig so weitermachen... Kommentar
Und hier kommt der wirklich noch goldene Arbeitsretriever aus der Brandung bei Heringsdorf auf Usedom. Er würde ewig so weitermachen...