Fotowettbewerb Reflexionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ground Zero Memorial, NY City

full


 
Kommentar
Anzeigen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege, nehme ich mal die zweite Definition von Reflexion:
das Nachdenken; Überlegung, Betrachtung, die jemand an etwas knüpft "Reflexionen [über etwas] anstellen"

VietKam_0570.JPG


Hoi An, Vietnam​
 
Kommentar
Ihr seid einfach nur toll! Vielen Dank für Eure fantastischen Bilder.

Gebt uns etwas Zeit, über die besten Bilder aus den besten Bildern zu entscheiden.

Mitte September wissen wir und Ihr mehr!
 
Kommentar
So, liebe Besucher, Gäste, aber vor allen Dingen Teilnehmer an unserem großen Fotowettbewerb "Reflexionen"!

Es war für die Jury sauschwer, aus der Fülle toller Bilder drei herauszusuchen, die letztlich die ersten drei Preise bekommen.

Aber es ist uns gelungen!:77:

Wir schreiben die drei Mitglieder, die gewonnen haben, jetzt an und werden dann Morgen ein offizielle Announcement mit den Namen, den Bildern und natürlich den Preisen erstellen.

Bis dahin bitte noch etwas Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wir haben Gewinner!

Unsere Mitglieder haben bis zum 30. August 2019 ganz viele fantastische Bilder zum Thema eingestellt. Dementsprechend schwer fiel es der Jury, aus dem zum Teil hochkarätigen Material drei Gewinner zu ermitteln.
Letztlich gibt es aber jetzt drei Gewinner und 3 Bilder, die es auf die obersten drei Siegertreppchen geschafft haben.
Der erste Platz und damit der erste Preis – eine mehrtägige Reise in eine europäische Metropole – geht an ...............................

weiterlesen....
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten