Fotowettbewerb Reflexionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Fotowettbewerb Reflexionen

picture.php



Wir freuen uns über Eure Ideen und Umsetzungen beim Thema Reflexionen, gerne in Form von Spiegelungen, direkten oder diffusen Reflexionen, Glaskugelexperimenten etc.

Die Bilder
Eingereichte Bilder zum Wettbewerb können farbig oder schwarzweiß fotografiert sein.
Die Abmessung der Bilder sollte 1200 x 1200 Pixel und eine Dateigröße von 840 kb nicht überschreiten.
Mit dem Einreichen der Bilder erklärt der Wettbewerbsteilnehmer, dass er das alleinige (Urheber-) Recht an seinem Bild besitzt und zudem die Erlaubnis, es an dem Wettbewerb „Reflektionen“ teilnehmen zu lassen.

Anzahl der Bilder
Jeder Teilnehmer am Fotowettbewerb kann ein Bild zum Thema einstellen. Bei mehreren Uploads zählt das zuerst eingereichte Bild als teilnehmendes Bild am Wettbewerb.

Teilnehmer
Teilnehmen am Fotowettbewerb können alle registrierten Mitglieder der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community mit einem gültigen Account am Tage der Bekanntgabe der Gewinner. Ein rechtlicher Anspruch auf Teilnahme am Wettbewerb ist nicht begründet. Im Übrigen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Leider nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter der DxO Company, Mitarbeiter der bohmerangpr Agentur und Betreiber sowie Teammitglieder der Netzwerk Fotografie GbR/Netzwerk Fotografie Community.

Beginn, Ende und Ziehung der Gewinner
Der Fotowettbewerb startet am 15. Februar 2019 und endet am 31. August 2019. Die Ziehung und die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt bis zum 15. September 2019. Die Jury besteht aus Mitarbeitern der DxO, der bohmerangpr Agentur und Team-Mitgliedern der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community.


1. Preis
Der erste Preis ist eine mehrtägige Reise für zwei Personen in eine europäische Metropole wie Paris, London, Barcelona, Madrid, Rom, Kopenhagen oder Stockholm. Sie wird für diesen Wettbewerb von DxO zur Verfügung gestellt.

2. Preis
Der zweite Preis ist je eine Lizenz der DxO Photolab 2 Software in der Elite Edition sowie eine Lizenz der DxO Nik Collection Software.

3. Preis
Der dritte Preis ist je eine Lizenz der DxO Photolab 2 Software in der Essential Edition sowie eine Lizenz der DxO Nik Collection Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Bei diesem Wettbewerbsthema musste ich gar nicht lange Nachdenken und nehme gerne mit meinem Lieblingsbild zum Thema "Reflexionen" am Wettbewerb teil (Erstverwertung). Ich hoffe, das Bild gefällt Euch:

picture.php
 
Kommentar
Mein Beitrag zum Thema.

Die Spiegelung einer Illumination an verschiedenen Bauwerken in Chartres / Frankreich.
(Bei den besten Bildern 2018 war ich letzter Teilnehmer, diesmal glaube ich bin ich ziemlich vorne :)).


picture.php



Grüße,
Friedrich
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten