Fototasche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

hier noch ein Vorschlag: Tenba Response. Man kommt bei umgehängter Tasche an Kamera und Objektive, die Tasche hat eine Top-Verarbeitungsqualität (keine Plastikösen etc.), es gibt sie in drei Größen und sie hat - sofern man nicht in Deutschland bestellt - einen sehr guten Preis. Hab' meine hier bestellt:

http://www.teamworkphoto.com/index....earch_in_description=0&keyword=tenba+response

Ich kann den Laden nur empfehlen: 1a Kontakt, jederzeit aktuelle Versandinfos und die Tasche war in drei Tagen bei mir. Zum Preis kommen noch 20% VAT (engl. Umsatzsteuer) und £ 18.00 Versand per Royal Mail hinzu. Tenba in Deutschland zu bekommen, gestaltet sich schwierig - und wenn ich sowieso online bestellen muss, dann auch dort, wo es günstig ist. Der englische Preis liegt incl. Versand bei nur rund 60% des deutschen VK, es lohnt sich also.

Zur Größe: Die Tenba Response Medium hat Raum für eine SLR mit Batteriegriff und angesetztem Objektiv sowie 2 Objektive und Zubehör. Für Deinen Fall wäre dann wohl die kleine Tasche die richtige, zumal die Tasche bei Bedarf noch vergrößert werden kann.

Gruß
Oliver
 
Kommentar
Schau Dir die Crumpler Pretty Boy mal an. Es gibt sie in verschiedenen Größen. Kostenpunkt ab ca. 40,-€.

http://www.crumpler.de

Meine Tochter hat ebenfalls eine für die D40. Zusätzich passen dort noch ein weiteres Objektiv (55-200) und Kleinkram rein.
 
Kommentar
Danke für die vielen Vorschläge , die Crumpler Tasche finde ich zwar ganz schick aber ich finde die etwas zu klein :eek: Also meine Ausrüstung soll ja auch noch wachsen , dann müsste ich mir ja bald wieder eine neue kaufen ;-)

Kennt jemand die Flipside Tasche von Lowepro? Würe mich mal interessieren , weil ich die eigentlich echt gut finde! Wäre toll :winkgrin:

Lg , Lara
 
Kommentar
Lєвкυ¢нєиPFERD;749249 schrieb:
Danke für die vielen Vorschläge , die Crumpler Tasche finde ich zwar ganz schick aber ich finde die etwas zu klein :eek: Also meine Ausrüstung soll ja auch noch wachsen , dann müsste ich mir ja bald wieder eine neue kaufen ;-)

Dann nimm die Crumpler Daily. Die gibt es ebenfalls in verschiedenen Größen.
 
Kommentar
Danke ^^ die Crumpler 600 oder 750 find ich ganz gut ..
Muss nochmal überlegen ;-)

Kann mir vielleicht jemand eine davon mehr empfehlen? Also Flipside 300 AW von Lowepro oder Crumpler 600/750 ?
Ich muss immer alles genau machen , ist so ein kleiner Tick von mir (will ja keinen Schrott kaufen :hehe:)

Lara
 
Kommentar
Hallo Lara,

ich weiß nicht wie viele Taschen und Rucksäcke ich in meinem Hobbyfotografenleben schon hatte. Die 100% RICHTIGE war eigentlich nie dabei. Ich kann dir eigentlich nur raten mit deinem Equipment zu einem Fachhändler zu gehen und in aller Ruhe alles auszuprobieren. Vor allem solltest du mit der vollgepackten Tasche auch einen Tragetest machen.

Gruß und viel Glück bei der Entscheidung.
Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten