Hallo zusammen,
trotz intensiver Suche über die Suchfunktion und Besuch der einschlägigen Internetseiten (taschenfreak etc.) habe ich noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Daher meine Frage an die Gemeinde:
Ich suche eine Tasche für folgendes Equipment:
D700 + MB-D10 + 24-70/2,8 + Geli (angeflanscht, schussbereit)
D80 + 80-200/2,8 (angeflanscht)
Nikkor AF 85/1,8
div. Kleinteile (Speicherkarten, Ladegerät, kleine Festplatte)
Wichtig ist mir leichte Zugänglichkeit und eher keine „Rucksackoptik“, d.h. eher eine Schulter- bzw. Slingtasche.
Die ThinkTank Retros (z.B. 20) gefallen mir ganz gut, allerdings habe ich die obige Kombination mit 2 Bodies und jeweils angeflanschten Objektiven noch nirgends beschrieben gefunden. Die Kombination D700 + MB-D10 + 24-70/2,8 + Geli (angeflanscht) + 2 weitere Objektive wird sehr oft als machbar beschrieben.
Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichem oder gleichem Equipment?
Danke für eure Hinweise!
LG
Thomas
trotz intensiver Suche über die Suchfunktion und Besuch der einschlägigen Internetseiten (taschenfreak etc.) habe ich noch keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Daher meine Frage an die Gemeinde:
Ich suche eine Tasche für folgendes Equipment:
D700 + MB-D10 + 24-70/2,8 + Geli (angeflanscht, schussbereit)
D80 + 80-200/2,8 (angeflanscht)
Nikkor AF 85/1,8
div. Kleinteile (Speicherkarten, Ladegerät, kleine Festplatte)
Wichtig ist mir leichte Zugänglichkeit und eher keine „Rucksackoptik“, d.h. eher eine Schulter- bzw. Slingtasche.
Die ThinkTank Retros (z.B. 20) gefallen mir ganz gut, allerdings habe ich die obige Kombination mit 2 Bodies und jeweils angeflanschten Objektiven noch nirgends beschrieben gefunden. Die Kombination D700 + MB-D10 + 24-70/2,8 + Geli (angeflanscht) + 2 weitere Objektive wird sehr oft als machbar beschrieben.
Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichem oder gleichem Equipment?

Danke für eure Hinweise!
LG
Thomas