Du hast zwei Möglichkeiten:
- Hol` Dir die App Beam80.
- Frag den Pappa.
zu 1.: Die App schafft Dich ins Jahr 1982. Die Jungs sind zwar noch nicht ganz so bekifft wie heute, dafür tragen sie lustigere Bekleidung. Ansonsten gibt es Massen von Leuten, die Dir alle Fragen nicht nur in der Theorie beantworten können, sondern Dir auch gleich noch den Film entwickeln.
zu 2.: Habe Vertrauen, schließlich hat der Papa sogar Dich schaffen können. Da bekommt der das bischen Bilder machen mit analogem Krempel von anno dazumal auch hin.
Ich frage mich nur, was für weltfremde Lehrherren Du da hast.
was hat das mit weltfremd zutun??
Also, Daumen hoch für die nur mit Gefühlsduselei zu begründeten Verarschung einer Auszubildenten. :up: Und Daumen runter, für den, der sich darüber lustig macht.
Aber ihr habt bestimmt auch andere Filme im Sortiment, oder?Ich bin zu verbissen, als das ich den einzigen Film, den ich bekomme, einfach in den Sand zu setzen.
Unser Sortiment gibt nur einen SW mit 100er ISO her.
Hoffentlich schaut die TE hier noch mal rein um Deinen hilfreichen Beitrag -und andere- zu lesen.mannomann, was seit ihr nur für Kerle. helft dem Mädel doch einfach mal, statt rumzunörgeln.
[MENTION=8035]Arno[/MENTION]: Deine Tipps sind zwar gut gemeint, aber die TE hat nach der Technik gefragt und scheint bzgl. Motiven zu wissen was sie machen will. Von daher verstehe ich Deine Tipps nicht so ganz.
Kann ich mit dem Film, an den ich ja leider gebunden bin und mit dem Kofferinhalt was anständiges auf Papier bringen?
Ich würde aber gerne schöne Nachtaufnahmen machen.
Ich arbeite in Köln und ich dachte, ich kann die Schönheit der Großstadt für solche Aufnahmen nutzen. ....
... Ansonsten muss ich mir die Idee mit Kölle bei Nacht aus dem Kopf schlagen :-( das würde mich sehr traurig machen, aber dann hab ich keine andere Wahl....
und ich dachte, sie hat nach Nachtaufnahmen in Köln mit einem APX100, einer FM2 und 50,85 bzw 135mm gefragt. so kann man sich täuschen.
Kannst du dir nicht in irgend einem anderen Forum deinen Frust von der Seele tippen ? Muss es hier sein ?
I
Unabhängig davon kommen derart konkrete Anweisungen bei mir als Bevormundung an, wobei das von Dir sicher nicht so gemeint war.
Kann ich mit dem Film, an den ich ja leider gebunden bin und mit dem Kofferinhalt was anständiges auf Papier bringen?
ohjeminée. entschuldige bitte, dass ich Dir zu nahe getreten bin.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?