FotoProfiTool, EXIF-Daten und Umbenennen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kaktus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,
bei Ebay wird folgendes Tool für € 9,90 plus € 2,- Versand angeboten:

http://cgi.ebay.de/ProfiTool-f-Niko...2QQihZ006QQcategoryZ43456QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dient in erster Linie zur Sammlung und Ablage der Bildnamen/EXIF-Daten in Tabellen und zur menügesteuerten Bildumbenennung. Die Beschreibung ist aber nicht sehr umfangreich und außerhalb Ebay gibt es keine Infos hierzu.

Mich nervt vor allem die enge Begrenzung bei der Feldlänge für Dateinamen in CaptureNX.:stampf: Das könnte man hiermit entschärfen. Außerdem hätte ich quasi als Abfallprodukt auch gleich noch die EXIF-Daten gesammelt.

Nutzt hier jemand das Tool und kann bitte mal eine grobe Bewertung verlauten lassen, so zwischen :wuerg: :applause:?
Vielen Dank.
Gruß von Kaktus
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten