FotoProfiTool, EXIF-Daten und Umbenennen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Kaktus

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,
bei Ebay wird folgendes Tool für € 9,90 plus € 2,- Versand angeboten:

http://cgi.ebay.de/ProfiTool-f-Niko...2QQihZ006QQcategoryZ43456QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dient in erster Linie zur Sammlung und Ablage der Bildnamen/EXIF-Daten in Tabellen und zur menügesteuerten Bildumbenennung. Die Beschreibung ist aber nicht sehr umfangreich und außerhalb Ebay gibt es keine Infos hierzu.

Mich nervt vor allem die enge Begrenzung bei der Feldlänge für Dateinamen in CaptureNX.:stampf: Das könnte man hiermit entschärfen. Außerdem hätte ich quasi als Abfallprodukt auch gleich noch die EXIF-Daten gesammelt.

Nutzt hier jemand das Tool und kann bitte mal eine grobe Bewertung verlauten lassen, so zwischen :wuerg: :applause:?
Vielen Dank.
Gruß von Kaktus
 
Anzeigen
Oben Unten