Nun, da ich jetzt den Werbegag endlich verstanden habe, finde ich die Idee genial.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich für drei Nächte für über € 400.- mit Gemeinschaftsbad buchen soll.
Lieber Sam - es geht nicht gegen Dich - , aber die Schweiz ist mir zu teuer geworden.
Nun, da ich jetzt den Werbegag endlich verstanden habe, finde ich die Idee genial.
Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich für drei Nächte für über € 400.- mit Gemeinschaftsbad buchen soll.
Lieber Sam - es geht nicht gegen Dich - , aber die Schweiz ist mir zu teuer geworden.
....
So ist das nun mal, wenn man als Staatsangehöriger eines Billiglohnlandes in der Schweiz Urlaub macht
Nun, die Schweizer können sich Ferien in Deutschland leisten, umgekehrt scheint es wohl etwas schwieriger zu sein. Auf welcher Seite liegt jetzt das Problem? ...
Ihr wollt das Geld der Touristen, aber genau Deine Einstellung zeigt uns die Denke (leider) vieler Schweizer
Was heißt schon Denke der Schweizer?
Die können ja auch nix dafür. ... .
- Ihr wollt das Geld der Touristen, aber genau Deine Einstellung zeigt uns die Denke (leider) vieler Schweizer
Ok, die Schweiz ist teuer, aber auch wunderschön.
Und mal praktisch gedacht: wie soll dieses Fotografierverbot denn überwacht werden? Ich glaube kaum, dass alle 100m Kontrolleure stehen.
Moin
und wenn wir mal ehrlich sind : welches Urlaubsland bzw. Urlaubsregion ist nicht teuer.
Die Türkei, dank Herrn E.
und wenn wir mal ehrlich sind : welches Urlaubsland bzw. Urlaubsregion ist nicht teuer.
Preisvergleich für Urlaubsregionen:
1 Cafe / Espresso (ein kleiner halt) im Durchschnitt
Sizilien - 85 Cent
Friaul /Friuli - 1 Euro
Venedig - 2-5 Euro
Lissabon - 1 Euro
Frankreich Süd - 1 - 1.5 Euro
Bretagne - 1 Euro
Tessin - 2 Franken
Zürich - 4.5 Franken
… Wichtig wäre noch die jeweiligen Zahlen ins Verhältnis zum Durchschnitteinkommen des Landes, respektive den Ausgaben zu stellen ... dann sieht es wieder anders aus ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?