Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Holger,
man müsste wirklich mal endlich klar diskutieren, definieren und abgrenzen, ob diese Nutzer von Mobilfunkgeräten mit zusätzlich eingebautem Mini-Sensor und Plastelinse, auch volkstümlich "Handy" genannt, überhaupt noch als "Fotografen" im Sinne dieses Threads bezeichnet werden können.
"Klar ist das Fotografie" werden viele sagen, nur das Ergebnis, das Bild zählt.
"Eher keine Fotografie", werden andere sagen, was hat denn dieses 'Sich-ein-Brett-vor-den-Kopf-halten' noch mit Fotografie zu tun?
Da gab's doch bestimmt schon mal was Grundsätzliches im Forum dazu?
Ich duck' mich jetzt lieber weg, sonst gibt's noch was:steine:!
Ein bisschen Provokation muss sein.
Und ehrlich: Ich hasse Fotohandys:.
Das wird alles alle paar Seiten in diesem Thread angesprochen und geduldigst erklärt, auch im Posting #1Hallo Holger,
man müsste wirklich mal endlich klar diskutieren, definieren und abgrenzen, ob diese Nutzer von Mobilfunkgeräten mit zusätzlich eingebautem Mini-Sensor und Plastelinse, auch volkstümlich "Handy" genannt, überhaupt noch als "Fotografen" im Sinne dieses Threads bezeichnet werden können.
.Wie gesagt, nicht nur im Forum, sondern sogar in diesem Thread.Da gab's doch bestimmt schon mal was Grundsätzliches im Forum dazu?
So so Harry
du warst also in Krefeld (Linn)![]()