Ich weis nicht ob man so etwas überhaupt zeigen darf... aber die Gesichter sieht man nicht genau, ansonsten bitte sagen und ich verpixle die Gesichter noch etwas.
beim Spaziergang entdeckte meine Tochter auf der anderen Seite des Isarkanals etwas und fragte mich "was machen die da"
naja seht selbst, leider hatte ich nur das 150er Makro dabei da ich eig Makros machen wollte... somit sind alle Bilder gecropt.
1 Der Fotograf schickt sein Model in die eiskalten Fluten des Isarkanals, klar der ist nicht tief aber selbst im Sommer sehr kalt. Wir haben aber erst April!
2
3 an einem Ausschnitt sieht man das es keinen Spaß gemacht hat
4 er hält drauf
5 sie zeigt ihm schon den "Vogel"
6 und flucht...
7 sie soll aber tiefer ins Wasser
8 ihr Gesicht wird immer unzufriedener
9 endlich darf sie aus dem Wasser
10 aber nichts mit Handtuch ...
11 er fotografiert weiter egal was sie will
12 nun versucht er die Situation etwas aufzulockern indem er ihr die Bilder zeigt
Nippelblitzer und andere Bilder zeige ich nicht, da ich dann auch mit meiner Tochter lieber weiter spazieren gegangen bin
ich kann nur sagen erst als wir eine ganze Weile später wieder in der Nähe vorbeikamen durfte sie sich der nassen Kleider entledigen und sich umziehen