Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

full

Kommentar
Anzeigen
Ist schon schwer, Sehenwürdigkeiten ohne Touristen aufzunehmen ... :motz: ... sogar in der eigenen Stadt.

full

VG Holger 😷

5 Kommentare
P
P.Gnagflow kommentierte
Zählt so eine Bonbonmanufaktur jetzt schon zu den Sehenswürdigkeiten? Da hat Bremen doch sicher andere Dinge zu bieten.

Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Bonbonmanufaktur hin oder her, die Mauer mit den eingelassenen Figuren finde ich schon ziemlich außergewöhnlich und fotografierenswert.

olynik
olynik kommentierte
m-hermann
m-hermann kommentierte
Es müssen ja auch nicht immer nur die "Bremer Stadtmusikanten" oder der "Roland" o.Ä. sein, gerade die kleinen, weniger bekannten Objekte sind genauso interessant. In diesem Fall hier sind es z.B. nicht nur die Objekte selbst, sondern auch das Material, aus dem sie gefertigt wurden, wie hier der verwendete Klinker.
VG Manfred

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
@P.Gnagflow @Georgie1956 @olynik @m-hermann
Ich habe mir als kleine Aufgabe mal die Brunnen in Bremen vorgenommen, auch weil es bei Wiki eine (nicht vollständige) Auflistung gibt und das Thema sich gut auf meiner HP machen würde. Weitere Einzelheiten zum Sieben-Faulen-Brunnen in der Bremer Böttcherstraße gibt es in meinem Beitrag HIER, ohne Fotografen ... :rolleyes:
Ach ja, Wolfgang, die Bonbon-Manufaktur macht wirklich gute Arbeit, die kleinen Zuckerklumpen schmecken und echte Bremer Babbeler ( :eek: ) gibt es da auch zu kaufen.
VG Holger 😷

Habe auf Flickr ein neues Album begonnen - zu Offenbach am Main, meiner aktuellen Heimatstätte - und da gibt es einigen Aufholbedarf um die Stadt im richtigen Licht zu präsentieren. Hier ein fotografierter Fotograf inkl. Motiv - Absichtlich mit diesem Thread im Hinterkopf entstanden. Es gibt sowohl Motiv als auch Fotograf gleich mehrfach zu sehen ;)

Offenbach am Main - XMAS

Nikon D800 – AF-S NIKKOR 18-35mm 3.5-4.5 G ED @18 mm – ƒ/7,1 – 1/160 sek – ISO 400
©2022 offenbach-0110 by Stefan Daut, auf Flickr

Liebe und Grüße
MOS2000

Kommentar
Unpassende Strandkleidung

190826_065410.JPG

3 Kommentare
of51
of51 kommentierte
Durch eine plötzliche große Welle würde mir dein Bild noch viel besser gefallen:biggrin:

dembi64
dembi64 kommentierte
Du bist sooooooo bööööööööööse :hehe:

m-hermann
m-hermann kommentierte
Das reicht doch auch so schon - das Kleid saugt sich doch wie ein Docht in der Brandung schon von unten her voll :eek:!

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten