Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es müssen ja auch nicht immer nur die "Bremer Stadtmusikanten" oder der "Roland" o.Ä. sein, gerade die kleinen, weniger bekannten Objekte sind genauso interessant. In diesem Fall hier sind es z.B. nicht nur die Objekte selbst, sondern auch das Material, aus dem sie gefertigt wurden, wie hier der verwendete Klinker.
VG Manfred
@P.Gnagflow@Georgie1956@olynik@m-hermann
Ich habe mir als kleine Aufgabe mal die Brunnen in Bremen vorgenommen, auch weil es bei Wiki eine (nicht vollständige) Auflistung gibt und das Thema sich gut auf meiner HP machen würde. Weitere Einzelheiten zum Sieben-Faulen-Brunnen in der Bremer Böttcherstraße gibt es in meinem Beitrag HIER, ohne Fotografen ...
Ach ja, Wolfgang, die Bonbon-Manufaktur macht wirklich gute Arbeit, die kleinen Zuckerklumpen schmecken und echte Bremer Babbeler ( ) gibt es da auch zu kaufen.
VG Holger
Die fotografierte Fotografinnenhand bei einem sensationellen Stadtfest.
Am 14. Oktober feiern die Einwohner Chisinaus den Geburtstag der Stadt. Den Abschluss bildet dabei ein Konzert mit den größten Stars von Moldawien und Rumänien.
Habe auf Flickr ein neues Album begonnen - zu Offenbach am Main, meiner aktuellen Heimatstätte - und da gibt es einigen Aufholbedarf um die Stadt im richtigen Licht zu präsentieren. Hier ein fotografierter Fotograf inkl. Motiv - Absichtlich mit diesem Thread im Hinterkopf entstanden. Es gibt sowohl Motiv als auch Fotograf gleich mehrfach zu sehen
VG Holger