Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

AW: Fotografierte Fotografen

Also ich sehe das auch ganz eindeutig: sie fotografiert
sich gerade und auch ich verzeihe der Schönheit die
Brennweite.
So sehe ich das auch. Schön finde ich aber auch, wie elegant sie den kleinen Finger zum Auslöser hin abspreizt :up:!

BTW - wie wär's mit einer Umfrage?

[x] Bild passt zum Thema
[ ] Bild passt nicht zum Thema

Kommentar
Anzeigen

Es geht nicht darum, etwas Geistreiches sagen zu wollen [edit: Der Bezug dieses Satzes ist durch Änderung des Vorpostings verloren gegangen]. Es geht darum, dass dieser Thread von Leuten gekapert worden ist, die - entweder aus Ignoranz oder weil es ihnen Spaß macht - serienweise Bilder einstellen, die den erklärten Intentionen des Threaderstellers nicht entsprechen. Im Einzelfall mag das mal ganz witzig sein, in dieser Massierung widerspricht es meinem Verständnis von Fairness.

Der TE schreibt, was er sich vorstellt, drei Viertel der Bildeinstellungen respektieren das nicht, und in den Textbeiträgen geht es in der letzten Zeit überwiegend darum, offensichtlich unpassende Bilder mit einer albernen Rechtfertigung zu versehen. Die ursprüngliche Absicht geht so vor die Hunde. Ich finde das schade und hoffe, dass es sich nicht wiederholt.

Kommentar

...OK so?

-- Habe das Bild wegen der fehlende Aussage entfernt.

Habe damit überhaupt kein Problem.

Möchte auch nicht zu den „Piraten“ dazugehören.

Viel Spaß weiterhin. --

Gruß

Peter

Kommentar

Wir, (Ekke und ich) mussten uns auch ziemlich beeilen, damit er mit der Last nicht zusammenbricht..

Kommentar

Es ist doch nur Haarspalterei.
Denkt man sich das Motiv weg....?
Denkt man sich den Fotografen weg.... ??
Denkt man sich dass Bild weg...?!!!
Wer solche Engstirnigkeit braucht soll darin selbst umkommen.
Vielleicht denkt "Mann" zuviel?

Ich finde es eher traurig, was hier zusammengekorpelt wird. Wenigstens hatten die Fotografen wohl Spaß an den Bildern - jedenfalls meistens...

Kommentar

Ehrlich gesagt: Nein. Es fehlt auch hier das Motiv. Denkt man sich den Fotografen weg, bleibt kaum etwas übrig.

Gruß,
Christian

Na ja, wenn ich mir anschaue, für welche Fotos Du Dich auf den ersten Seiten noch bedankt hast...

Ich kann den Ärger über die vielen Zufallsfotos verstehen, die hier in letzter Zeit aufgetaucht sind, aber vielleicht übertreibst Du jetzt ein wenig mit Deinen Ansprüchen.

Kommentar

Wie in diesem Forum üblich stehen auch in diesem Thread die Spielregeln im ersten Posting. Wer sich nicht daran halten mag, ist auch nicht gezwungen, hier Beiträge reinzustellen. Um so mehr können sich dann alle an den übrig gebliebenen Fotos erfreuen.

Kommentar

Ich denke mir lieber Deinen Beitrag weg, der war nämlich so nötig wie ein Kropf.

Bei der Form wie dieser Thread „administriert“ wird wundere ich mich schon seit ein paar Tagen dass hier überhaupt noch Beiträge eingestellt werden.

Es scheint nicht nur wichtig zu sein was beigetragen wird sondern auch wo der Beitrag herkommt. In diesem Thread erkenne ich starke Parallelen zur FC.

Nur meine Bescheidene Meinung.

Kommentar

Bei der Form wie dieser Thread „administriert“ wird...

Einen Thread zu administrieren und auch unpopuläre (?) Entscheidungen zu verkünden ist nicht einfach, Martin.

Dass Viele hier, die des Öfteren formulierten Grundlagen, völlig anders interpretieren, als vom TE ursprünglich gedacht, macht es auch nicht einfacher.

Kommentar

Wenn das hier die von dir zitierte FC wäre, hätten wir in diesem Thread lauter Handy-geknipste Bilder bei denen Kommentare im Sinne von "Toll gesehen! Guter Bild Aufbau. Ich mag die Farben ...."
kommen würden.

Kommentar
-Anzeige-