Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotograf und Motiv. Total mittig...

:beleidigt:
![]()
... manchmal braucht man eben Regeln...
Viele Grüße
Martin

und diese Regeln sagen, klettert bitte NICHT auf dem Mahnmal in Berlin herum
Da kann ich nur sagen,
na und!!!
Wenn ich ein Bild machen will was eben nicht alle anderen haben dann muß ich eben einige Regeln brechen
Und diese Regel dient dazu das pupertierende und Jugendgruppen aus Oranienburg das Mahnmal nicht als Spielplatz benutzten.
Ich würde sagen, wenn man als Fotograf vorsichtig raufklettert sehe ich da für mich keine Probleme.
. In Anbetracht dessen, dass die Stelen an eine Art von Grabstein repräsentieren bzw. an die graue Asche der verbrannten jüdischen Mitbürger erinnern sollen, halte ich Deine These doch etwas für gewagt.
Das sollte den Vorgaben des TE eigentlich vollinhaltlich entsprechen.
[/IMG]

Da kann ich nur sagen,
na und!!!
Wenn ich ein Bild machen will was eben nicht alle anderen haben dann muß ich eben einige Regeln brechen
Und diese Regel dient dazu das pupertierende und Jugendgruppen aus Oranienburg das Mahnmal nicht als Spielplatz benutzten.
Ich würde sagen, wenn man als Fotograf vorsichtig raufklettert sehe ich da für mich keine Probleme.
Das Motiv jedenfalls bleibt geheim
Vielleicht ein Thema für ein tollen Frage-Thread: "Hilfe, mein Stativ ist immer zu hoch, ich komm' nicht richtig ran - brauche ich eine kleinere Kamera oder andere Schuhe?"

Das Motiv jedenfalls bleibt geheim