Mitmachthema Fotografierte Fotografen (incl. Motiv!)

AW: Fotografierte Fotografen

:beleidigt:

picture.php

... manchmal braucht man eben Regeln...

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Anzeigen

Da kann ich nur sagen,
na und!!!

Wenn ich ein Bild machen will was eben nicht alle anderen haben dann muß ich eben einige Regeln brechen :fahne:

Und diese Regel dient dazu das pupertierende und Jugendgruppen aus Oranienburg das Mahnmal nicht als Spielplatz benutzten.

Ich würde sagen, wenn man als Fotograf vorsichtig raufklettert sehe ich da für mich keine Probleme.

und diese Regeln sagen, klettert bitte NICHT auf dem Mahnmal in Berlin herum

Kommentar

Da kann ich nur sagen,
na und!!!

Wenn ich ein Bild machen will was eben nicht alle anderen haben dann muß ich eben einige Regeln brechen :fahne:

Und diese Regel dient dazu das pupertierende und Jugendgruppen aus Oranienburg das Mahnmal nicht als Spielplatz benutzten.

Ich würde sagen, wenn man als Fotograf vorsichtig raufklettert sehe ich da für mich keine Probleme.

In Anbetracht dessen, dass die Stelen eine Art von Grabstein repräsentieren bzw. an die graue Asche der verbrannten jüdischen Mitbürger erinnern sollen, halte ich Deine These doch etwas für gewagt :motz:.

Davon abgesehen, ein echter Fotograf würde sich eine Leiter mitbringen und der Rest sind halt DigiKnipser ...

Kommentar

Moin,

In Anbetracht dessen, dass die Stelen an eine Art von Grabstein repräsentieren bzw. an die graue Asche der verbrannten jüdischen Mitbürger erinnern sollen, halte ich Deine These doch etwas für gewagt :motz:.

Das hast Du noch sehr höflich ausgedrückt...
Ein wenig Respekt vor anderen hat noch nie geschadet.

Kommentar

@Christian: Sorry, Christian. Eigentlich war klar, dass dieses Bild diese Diskussion auslösen würde... Man kennt ja sein Forum :rolleyes:

@all: :hallo: Wäre es vielleicht möglich, diese Diskussion außerhalb des Portfolios weiterzuführen? Neuer Thread, PN, E-Mail, whatever... ?

Viele Grüße

Martin

Kommentar

nett :)

Irgendwie merke ich, dass Istanbul doch ziemlich ergiebig war. Bei dem Bild hier hab ich mir lange überlegt, den älteren Herren links außen zu beschneiden - aber er ist irgendwie wichtig. Denn eigentlich ist der Wachmann mit Trillerpfeife der Clou des Bildes.

Anhang anzeigen 7018

Kommentar

Da kann ich nur sagen,
na und!!!

Also rechts von dem Mahnmal ist eine Tafel im Boden, dass ausdrücklich das fotografieren von der Perspektive untersagt.

Kommentar

Das Motiv jedenfalls bleibt geheim

Kann ich was dafür dass der Herr mit Kamera wohl einen das Setup der eignen Kamera abgelichtet hat?

Gut, dann eben sowas Methode "mit oller Britsch"
picture.php

Kommentar

Vielleicht ein Thema für ein tollen Frage-Thread: "Hilfe, mein Stativ ist immer zu hoch, ich komm' nicht richtig ran - brauche ich eine kleinere Kamera oder andere Schuhe?"

Die Anwort kann in diesem speziellen Fall nur "Stuhl" lauten! :fahne:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten