Fotografien vom Handwerk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Johannes,

ich wünsche Dir viele Besucher, nette Gespräche, eine fachkundige Presse und die positive Resonanz, die Deine Bilder verdienen :up:.

Viel Spaß,
Angelika

Kommentar
Anzeigen
Ihr seid aber alle wirklich zuuuu gut zu mir :taetschel:, da werd' ich ja noch ganz rot...

Kommentar
moin , heute fand die Eröffnung der Ausstellung - Fotografie vom Handwerk - iin der Handwerkskammer Bremen statt.

In diesem Gebäude....

picture.php

und durch diese Tür ....

picture.php

kommt man zur Ausstellung - hier der stv. Hauptgeschäftsführer Herr Flathmann von der Bremer Handwerkskammer mit dem Fotografen Herrn Schäfer bei der feierlichen Eröffnung.

picture.php

Kommentar
So, meine Ausstellung ist eröffnet und auf den Weg gebracht. :)

Vielen Dank an die, die zur Eröffnung gekommen sind - und das waren allein aus diesem und über dieses Forum schon 9 Menschen :up: ... und es waren noch mehr da.

Es gab nette Gespräche und die Bilder fanden wohl einen guten Anklang.

Ich selbst bin gar nicht dazu gekommen, irgendetwas zu dokumentieren; wenn von den Teilnehmern hier also jemand noch etwas beitragen möchte - bitte gerne.

Und alle Anderen haben jetzt also einen weiteren Grund mal nach Bremen zu kommen... ;)

Kommentar
Toll das es eine Ausstellung geworden ist, die Bilder fand ich schon im Forum sehr angenehm anzuschauen.

Viel Erfolg und eine lange Fortsetzung wünsche ich dir!

Kommentar
Gestern hatte ich Gelegenheit mit einigen aus der Stammtischrunde an der Ausstellungseröffnung teilzunehmen. Johannes Bilder haben Atmosphäre, sie sind einfühlsam mit Blick für wesentliches und sicherem Gefühl für Komposition fotografiert.
Ich hatte meine Lumix dabei, hier einige Eindrücke, die ich in wegen des Bezugs zur Ausstellung in SW transferiert habe.

ein Bild von einem Bild von Johannes:
picture.php

Laudatio:
picture.php

Spiegelung 1, der Autor:
picture.php

Spiegelung 2, Dialog:
picture.php

Wer in die Bremer Innenstadt kommt: ein Blick lohnt sich!
Gruß Bernd

Kommentar
[...] Johannes Bilder haben Atmosphäre, sie sind einfühlsam mit Blick für wesentliches und sicherem Gefühl für Komposition fotografiert.
[...]
Wer in die Bremer Innenstadt kommt: ein Blick lohnt sich!
Gruß Bernd

Danke, Bernd, (zuviel der Ehre) aber das würde ich dir hier angesichts deiner Bilder gerne gleichwohl zurückgeben ... :up:

Kommentar
Tolle Sache Johannes - Gratuliere!

Ich würde mir die Bilder auch sehr gerne "in echt" anschauen, aber dann musst du eine Wanderausstelllung draus machen und die feinen Bilder auch in Frankfurt präsentieren. :)

Freue mich für dich.

Grüße, Jochen

Kommentar
... Ich würde mir die Bilder auch sehr gerne "in echt" anschauen, aber dann musst du eine Wanderausstelllung draus machen und die feinen Bilder auch in Frankfurt präsentieren. :) ...

Darf man schon wieder nicht aus Frankfurt raus? :D Und Bremen liegt doch mit etwas gutem Willen auf dem Weg nach Schweden ...

... aber wenn du in FFM was klar machst, komme ich mit einer Wanderausstellung auch dorthin :)

Kommentar
Heute hatte ich auf der Durchreise endlich die Möglichkeit, mir deine Ausstellung anzusehen, Johannes. Und ja, der Umweg hat sich gelohnt. Die Bilder kannte ich ja schon, sie aber so schön auf Papier zu sehen, war nochmal ein ganz neues Erlebnis. Wunderbar und herzlichen Glückwunsch zu der Ausstellung. :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten