Fotografien vom Handwerk

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Fotografien vom Handwerk

haben sich für mich ja so ein bisschen zum Dauerbrenner entwickelt; und jetzt gibt es meine erste Ausstellung mit 20 Silbergelantineabzügen aus verschiedenen Serien zum Thema Handwerk.

Am 7. Mai 2010 um 12.oo Uhr ist die Eröffnung meiner Ausstellung
in der Handwerkskammer Bremen, Ansgaritorstr. 24

Im Folgenden ist die Ausstellung Montags bis Donnerstags von 8.30 bis 16.30 und Freitags von 8.30 bis 13.30 Uhr geöffnet.
Die Ausstellung ist als Dauerausstellung konzipiert.

picture.php

 
Anzeigen
Da es auch ein von mir beackertes Feld ist,schau ich während der Sail gern mal vorbei.:)
 
Kommentar
Bremen ist leider ein bisschen weit, aber ich drücke Dir die Daumen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Leider bin ich auch nicht in der Nähe, wünsche dir aber viel Erfolg mit der Ausstellung. :up:

P.S.: 12 Uhr oder 11 Uhr (wie du mir in der gestrigen PN schriebst)?
 
Kommentar
Na, da werde ich mal reinschauen.

Ich hoffe, am Freitag um 14 Uhr (vorher wirds wohl nichts mit Feierabend) ist da noch jemand.

MfG
Lars
 
Kommentar
Vielen Dank für die guten Wünsche soweit. Bin auch schon sehr gespannt...

@Norden: 12.00 Uhr ist jetzt vereinbart.

@stitch666: ich fürchte, dann wirst du kein Glück mehr haben (siehe Öffnungszeiten oben)
 
Kommentar
Ich wünsche Dir auch, dass die Ausstellung für Dich den erhofften Erfolg bringt!

Für mich (Sauerland) ist es leider zu weit!

Gruß
Molly
 
Kommentar
Viel Glück, Johannes und mögen sich viele diese Bilder ansehen. Für mich liegen die Öffnungszeiten wohl leider außerhalb meiner Besuchsmöglichkeiten.
 
Kommentar
Fotografien vom Handwerk

haben sich für mich ja so ein bisschen zum Dauerbrenner entwickelt; und jetzt gibt es meine erste Ausstellung mit 20 Silbergelantineabzügen aus verschiedenen Serien zum Thema Handwerk.

Am 7. Mai 2010 um 12.oo Uhr ist die Eröffnung meiner Ausstellung
in der Handwerkskammer Bremen, Ansgaritorstr. 24

Im Folgenden ist die Ausstellung Montags bis Donnerstags von 8.30 bis 16.30 und Freitags von 8.30 bis 13.30 Uhr geöffnet.
Die Ausstellung ist als Dauerausstellung konzipiert.

picture.php


Gut, das du selbst davon schreibst! Sonst hätt ich das übernommen :D
Für eine Rezension machen wir dann mal nen Termin, ne? :hallo:

Gruß Jan
 
Kommentar
.
Für alle, die Johannes' Ausstellung
in Bremen nicht besuchen können:

:talk: Mit einem Klick seid Ihr dabei. .

Vielen Dank, Sven, für die Verlinkung auf mein Album, aber ich befürchte, jetzt werden auch alle, die meine Ausstellung besuchen können trotzdem gucken .... ;) ... aber vielleicht macht es ja schon mal Appetit ...
 
Kommentar
Vielen Dank, Sven, für die Verlinkung auf mein Album, aber ich befürchte, jetzt werden auch alle, die meine Ausstellung besuchen können trotzdem gucken .... ;) ... aber vielleicht macht es ja schon mal Appetit ...

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Bilder sind sehr gelungen und so etwas schaut man sich doch gerne in Natur an.

Crossi:up:
 
Kommentar
Hallo Johannes,

auch von mir Viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei deiner Ausstellung.
Leider ist die Anreise auch für mich etwas weit, daher werde ich mir deine Bilder halt hier online anschauen. :)

Ich bin mir wegen der Qualität der Bilder sicher dass deine Besucher eine Menge Spaß haben werden.

Bernd
 
Kommentar
Hallo Johannes,

super Sache! Wenn ich es einrichten kann komme ich natürlich vorbei!

Viel Spaß und viel Erfolg! :up:
 
Kommentar
gerne, Termin machen ist immer gut - - - Rezension bitte nur, wenn ich hinterher noch aus dem Haus gehen oder in den Spiegel sehen mag... :cool:

Keine falsche Bescheidenheit. Bei den Bildern hat man ja als Rezensent kaum noch Spielraum :D
(und rotgeweinte Augen sieht man in sw gar nicht so... :heul:)

Gruß Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten