Fotografie auf dem Stand der Dinge !!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

ich habe eine gewisse Zeit gebraucht um das passende Wort zu finden.

Danke

für diese Homepage.

das iss es

Patrick
 
Kommentar
Fotografie - Linktipp

Wow, für einen noch recht jungen Photographen (17) ein beachtliches Portfolio! :up:
 
Kommentar
...STARKE LEISTUNG!

Hut ab!

Was mich zusätlich begeistert, ist die Art der Presentation:

Erinnert mich an eine Diashow mit drei Götschmanns.

Gruß

Peter
 
Kommentar
kann mir mal jemand bitteschön erklären, wie man diesen effekt hinkriegt wie er es hat? die fotos haben so eine spezielle art die farben darzustellen.


gruss Edi
 
Kommentar
Respekt! Nicht nur für einen 17 jährigen eine beachtlicht Leistung!

Fotografie, Bearbeitung und Präsentation sind perfekt! Der Junge wird es HOFFENTLICH noch weit bringen!

Nachdem ich die FAQs gelesen hab, ist mein Respekt nochmals um ein Vielfaches gewachsen!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Without Words :up:

So und nicht anderst. Trifft genau meinen Stil der "Halbwüchsige" :D
Klar, ist mit einer Menge EBV, die er mindestens genauso drauf hat wie das Fotografieren an sich.

Thanks 4 Link
 
Kommentar
boxershorts schrieb:
kann mir mal jemand bitteschön erklären, wie man diesen effekt hinkriegt.

Obgleich ich obige HP erst seit heute kenne, mache ich mir um diesen "3D-Effekt" bereits seit Ondro und Co. Gedanken und das dürfte inzwischen gut und gerne ein dreiviertel Jahr her sein. Die Sache ist wirklich der Hammer und verlangt ungeachtet der gestalterischen Seite offensichtlich verdammt viel EBV aus der geheimsten Trickkiste.
 
Kommentar
Moin,

technisch hervorragend, aber mein Geschmack ist es nicht.
 
Kommentar
kann mir mal jemand bitteschön erklären, wie man diesen effekt hinkriegt.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass da dezentes Tone Mapping im Spiel ist, vielleicht mit aus einer RAW-Datei generierten Belichtungsreihe.
 
Kommentar
Hallo,
tolle Fotos, geile Bearbeitung ohne Frage!
Ich denke hat alles irgendwie mit DRI/HDR Tonemapping zu tun, weiterhin bin ich mir fast sicher es kommt eine transportable Blitzanlage, Porty nennt man das ja wohl, ins Spiel. Oder vieleicht auch ein Set mit mehreren SB-800 oder so. Aber das entscheidende ist wohl die Personen so gekonnt in Scene zu setzen und natürlich die Technik zu beherrschen.

Harald
 
Kommentar
Wow,

ungeachtet des (unglaublich jugendlichen) Alters des Fotografen bin ich sehr sehr beeindruckt, unabhängig von der (fantastischen) Bearbeitung finde ich sämtliche Bilder als "besonders", da hat jemand ein Auge und Ideen, dazu technisches Können - eine perfekte Voraussetzung um ein Künstler zu sein.
Danke für den Link.

Birgitt
 
Kommentar
und ich frage mich bereits seit langem wie man die bilder so verkratzt hinbekommt - gibt es dafür irgendwo eine anleitung?

ich finde die seite mega klasse!
 
Kommentar
Hallo,

diese Seite ist Spitze!! Ich habe auch versucht dahinter zu kommen, ich vermute (weiss es nicht) das es sich im Endeffekt um Repros von Fotos handelt. Man sieht ja die Kratzer und Gebrauchsspuren wie auf einem Foto das monatelang in der Hosentasche war. Oder einfach Photoshop??

Egal wie, ein selten guter Fotograf!

Gruss Robert


boxershorts schrieb:
kann mir mal jemand bitteschön erklären, wie man diesen effekt hinkriegt wie er es hat? die fotos haben so eine spezielle art die farben darzustellen.


gruss Edi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten