Fotoforenbetreiber treffen sich auf der photokina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Leute, ich hab Euch das Bild nicht gepostet, um Euch Material zum Lästern zu liefern oder zum Spekulieren über die (im übrigen zum Weinen geringen) Werbeeinnahmen.

Beim Modelbashing schreit alles auf, aber mit Forenbetreibern kann man es ja machen, oder wie?

Dieses Treffen war keine Spaßveranstaltung. Es war wichtig, denn es ging um die Positionierung von Interessensforen im Internet und um die Frage, wie mit der Marktentwicklung der Fotobranche sinnvoll umgegangen werden kann. Da haben sich 4 Leute den Kopf zerbrochen, um Eure Plattformen am Leben zu erhalten und attraktiver zu machen.

Lasst es also bitte. Beim nächsten Kommentar in der Richtung mache ich den Thread zu. Das Bild dieser Community, das durch solche Kommentare entsteht, ist mir allein aus Gastfreundschaft gegenüber den drei Besuchern an unserem Stand schlicht und einfach peinlich.
 
Kommentar
Anzeigen
Du hast aber perverse Fantasien!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo Klaus, du weißt wohl schon wer solche Sprüche macht, der User Gummibär ist dein Freund " Kameraflüsterer",ich glaube mal das er hier und woanders öfters gesperrt worden war. du weißt doch selber, das der Kerl in jeden Forum dumme Sprüche macht.:down:
 
Kommentar
Hallo Klaus, du weißt wohl schon wer solche Sprüche macht, der User Gummibär ist dein Freund " Kameraflüsterer",ich glaube mal das er hier und woanders öfters gesperrt worden war. du weißt doch selber, das der Kerl in jeden Forum dumme Sprüche macht.:down:

Moin Benny
naja was kann man schon von einem erwarten, der als Username "Gummibär" gewählt hat:lachen: Glaube steht auch auf den Tüten, das zu viele "Gummibär(en) " der Gesundheit schaden könnten :hallo:
 
Kommentar
wenn ich den Herrn vom DSLR-Forum sehe, muss ich immer dran denken, dass ich da auf Lebenszeit vom Biete-Forum ausgeschlossen wurde, weil ich einmal angeboten habe, für einen bisher beruflich genutzten Artikel die MwSt. auszuweisen. Im darauffolgenden Mailverkehr hatte ich den Eindruck, nur knapp der Todesstrafe für dieses schwere Vergehen entgangen zu sein...
Die Art der Moderation dort ist wirklich etwas eigenwillig...
 
Kommentar
Moin Benny
naja was kann man schon von einem erwarten, der als Username "Gummibär" gewählt hat:lachen: Glaube steht auch auf den Tüten, das zu viele "Gummibär(en) " der Gesundheit schaden könnten :hallo:


Guten Morgen Kurt,
ich finde es immer wieder traurig, das solche Leute Unruhe im Forum machen. Gummibär bzw. Kameraflüsterer kann es einfach nicht sein lassen Unruhe in den Foren zu machen. Sollte doch erst einmal das Fotografieren lernen, und dann darf er mal etwas sagen.:lachen::up:
So, nun werde ich gleich meine D810 abholen. Freu
 
Kommentar
Lieber [MENTION=73978]Gummibär[/MENTION],

dafür, sich den ganzen Tag mit Leuten wie uns befassen zu müssen, kann es gar nicht genug Geld geben. Sollte also tatsächlich am Monatsende Geld übrig sein, welches nicht in Server oder Bandbreite gesteckt werden muss (egal, wie un/wahrscheinlich das nun sei), so ist es einem Jeden herzlich gegönnt.

Nikon hat lange mit abgerockten Modellen geworben - Klaus ist da nur konsequent: https://www.flickr.com/photos/wolf-t/8281339083/
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten