Fotoforenbetreiber treffen sich auf der photokina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Gestern trafen sich die Betreiber der vier großen Fotoforen DSLR-Forum, Leica- und Systemkamera-Forum, dforum und Nikon Community an unserem Stand.

Nicht das Treffen, jedoch das gemeinsame Bild ist eine Seltenheit, die wir Euch nicht vorenthalten wollen:

74053541c1ea882130.jpg

v.l.n.r.: Dirk Wächter (dforum), Klaus Harms (Nikon Community), Andreas Jürgensen (Leica- und Systemkamerforum) und Rüdiger Hofner (DSLR-Forum) am Stand der Nikon-Community
 
Anzeigen
Ja sachma Anja

woissdenndatt Bild:) :hehe::fahne:

aabbeerr für die Mühe und den Hinweis gibbet trotzdem ein Thanks :up:
 
Kommentar
Es war von mir beabsichtigt die Aussage vom Gummibären auf "humorvolle" Art zu widersprechen.
Das ist mir leider nicht gelungen. Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen.
Daher gelöscht.
 
Kommentar
... bei Dreien reicht die gute Kohle anscheinend nicht für einen funktionsfähigen Rasierapparat. :lachen::lachen::lachen:

:hallo:

Und die Klamotten sehen auch aus als ob man nicht das Brot über Nacht hätte.
Das Sakko mit beiden Knöpfen zu und viel zu lange Ärmel der absolut unfreundlichste und ....... Admin. Im Internet.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten