Fotobegeisterte trafen sich in Bonn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ungesundes Trinkwasser

picture.php

Ich hau mich ab, danke

Kommentar
Anzeigen
Schön, die Bilder zu sehen. Seit dem Studium in der damaligen Bundeshauptstadt war ich nicht mehr oft dort. Eigentlich schade, denn Bonn hat etwas.

Schön, dass Ihr soviel Spaß dort hattet!

Kommentar
meinst du jetzt wieder das Objektiv?? Das hat zugegebenermaßen VR...

Andere - hier nicht erwähnte oder durch Zensur gestrichene Teile haben sogar ein "VI" - Vibration Intensivation...:lachen:
Soo - jetzt genug der Prahlereien! Lasst uns wieder Fotos machen!!!

Kommentar
Hallo Uli,
hoffentlich sieht man sich bald noch mal - dann werden wir aber sicherlich auch etwas zeit für Erfahrungsaustausch haben...
War schön mit euch!

Lieben Gruß

Jürgen

Kommentar
Hallo Jürgen,
ich würde mich freuen, wenn man sich bald nochmal treffen und Erfahrungen austauschen würde. Das war gestern meine erste Teilnahme an einem Fototreffen und ich hatte sehr viel Spass dabei.
Übrigens hat Steffi in der FC schon den nächsten Termin für den 26.April vorgesehen.

LG Uli

Kommentar
Hallo,

schönes Treffen was Ihr da gehabt hat. Bei einer zweiäugigen Mamiya könnte ich evt. auch schwach werden, wenn gute MF-Scanner nur nicht so teuer wären.

Gruss

Patrick

Kommentar
Wäre als Alt-Bonner gerne dabei gewesen, aber die Feier zur Volljährigkeit meines Juniors war dann irgendwie wichtiger. Auf Wunsch kann ich gerne einmal eine Location (6. Stock Dachetage oder auch 7. Etage Technikplattform ) in der Südstadt anbieten, Sicht auf Siebengebirge mit Posttower und Langer Eugen sowie Richtung Köln inbegriffen.

Kommentar
Hallo Hans,
die Tassen klingeln schon, ich werde darauf zurückkommen und etwas mit dir ausmachen.:up:
So eine Gelegenheit, bei guter Fernsicht, wäre eine Bereicherung der besonderen Art.
Gruss Ekke

Kommentar
Hallo Hans,
vielen Dank für das Angebot; ich werde nur zu gerne darauf zurückkommen.:up:

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag:

Hier poliert ein weiblicher Fan das offensichtliche Abbild ihres Traummannes
picture.php

Geh in das Licht!
picture.php

Parkverbot ind der Kirche
picture.php

Gefrorene Träne
picture.php

Kommentar
Hallo Hans,

vielen Dank für dein Angebot. Wenn es mir zeitlich möglich ist bin ich gerne dabei. Würde mich freuen wenn du mich in deiner Planung aufnimmst.

LG Uli

Kommentar
Moin, danke für den Spaziergang durch Bonn - auch von meiner Frau. Vermißt habe ich Beethoven vor dem Postamt - oder ist der auch mit den anderen nach Berlin umgezogen.

Kommentar
Hallo Jürgen,
wir sind doch noch nicht fertig, mit unserer Zusammenstellung.:up:
Danke für deinen Besuch, in unserem Thema.
Gruss Ekke

Kommentar
Hab noch was fertig gemacht.

Alte Uni

picture.php

Wohl das meist genutzte Fortbewegungsmittel der Studenten muss auch mal abgestellt werden.

picture.php

Während Köpfe einfach vorm Münster liegen.

picture.php

Eingangsportal vom Münster.

picture.php

LG Uli

Kommentar
Hallo Uli,
die Arbeit an den Bildern, soll ja auch nicht abreißen und ich hoffe, das noch ein paar einfließen, zu dem Thema.Unsere anderen Fotofreunde, sind bestimmt noch am Entwickeln.:up:
Gruss Ekke

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten