Fotobegeisterte trafen sich in Bonn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ja, es war kalt, aber trotzdem schön und die Motive blieben nicht aus.:up:

picture.php


Gruss Ekke
 
Anzeigen
Hallo Uli,
die 6x6 Kamera, war natürlich immer umringt.:up:
Das Wetter spielte voll mit und wir bekamen unsere
Schnapschüsse.
Danke für den schönen Tag.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Ja, Ekke es war sehr schön heute. Ich habe viel Spass gehabt und kann jetzt einiges an Bildern bearbeiten.

Deine Fau war auch sehr beschäftigt.

picture.php


Man hat die Kälte glatt vergessen können,


picture.php


bei diesem strahlend blauen Himmel.

picture.php


Nur Pfeifen blieben heute zuhause.

picture.php


Auch ich danke euch für den schönen Tag heute.

LG Uli
 
Kommentar
Wozu hat die Kamera eigentlich einen Hochformatauslöser?:lachen:[/quote]

Na ganz einfach: da lag noch so´n Bauteil rum, was noch verbaut werden musste - sonst wäre da doch jetzt ein Loch in der Kamera...
 
Kommentar
Bin leider gerade erst nach Hause gekommen...

Es war ein richtig schöner Tag in Bonn und eine ebenso nette Gesellschaft.
25 Fotobegeisterte...- Das sagt wohl alles...!

Meine Bilder werde ich dann wohl erst morgen einstellen - jetzt ist erst mal "Bettchen" angesagt.

Bis dann

Jürgen
 
Kommentar
...und mir sacht keiner was, schade.... Ich wäre zu dem Ausflug zu gerne mitgekommen, würde mich in Zukunft gerne über eine Info freuen. Ansonsten: Sehr schöne Bilder von diesem traumhaften Winter-Tag! :up:
 
Kommentar
Hallo Markus,
das tut mir aber besonders leid.
Ich verspreche dir, den Kreis bei einer Benachrichtigung, etwas Größer zu ziehen.:fahne:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke.
Ich wäre doch besser mitgekommen. Oma wollte nicht vor die Türe und so habe ich bei dem schönen Wetter den ganzen Tag in der Bude gehockt. Mist! :motz:

Gruß
Karl-Heinz
 
Kommentar
Bin leider gerade erst nach Hause gekommen...

Es war ein richtig schöner Tag in Bonn und eine ebenso nette Gesellschaft.
25 Fotobegeisterte...- Das sagt wohl alles...!

Meine Bilder werde ich dann wohl erst morgen einstellen - jetzt ist erst mal "Bettchen" angesagt.

aha ... und ich dachte schon, der Rest der Fotografen wäre erfroren ;).

Schöne Bilder habt Ihr gemacht :up::up::up: ... und hoffentlich einen schönen Erfahrungsaustausch gehabt ;)!
 
Kommentar
Hallo Markus,
das tut mir aber besonders leid.
Ich verspreche dir, den Kreis bei einer Benachrichtigung, etwas Größer zu ziehen.:fahne:
Gruss Ekke

Ja bittte Ekke,

nimm mich auch in die größere Liste auf. Ich bekomme es nicht immer mit, wenn hier ein Treffen verabredet wird. Da bin ich schon mal ein bisschen schusselig ;-)

LG Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten